Wiederspruch

Gelöst

Emma Zimmermann
[gelöscht]

 


Telekom Deutschland GmbH
53171 Bonn

[gelöscht]

Wiederspruch


Sehr geehrte Damen und Herren
bezugnähmend auf ihr Mahnungsschreiben vom 05.05.2017 wiederspreche ich der Enscheidung Mahnung sowie Mahngebühren zur erheben da die Summe von 20,81 Eur. wie unten aufgeführt am 03.05.2017 überwiesen wurde

03.05.2017 03.05.2017 SEPA-Überweisung an Telekom Deutschland -20,81 EUR
[gelöscht]

Hochachtungsvoll
Emma Zimmermann

 

[Private Daten gelöscht! Hier kann jeder und jede weltweit mitlesen!]

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Community ist nicht der Posteingang der Telkom. Ihr Widerspruch hier ist somit wirkunglos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Community ist nicht der Posteingang der Telkom. Ihr Widerspruch hier ist somit wirkunglos.

@gmpele: Trage bitte hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

 

Deine Kontaktdaten ein. Dann besteht die Chance, dass Dich die Telekom-Mitarbeiter kontaktieren, nur die Teamies können diese Daten sehen.

 

Gruß Ulrich


@gmpele schrieb:

Emma xxx
xxx. 91
13xxx Berlin

 


Telekom Deutschland GmbH
53171 Bonn

Betr. Kundennummer 0815
Buchungskonto 4711

Widerspruch


Sehr geehrte Damen und Herren
bezugnähmend auf ihr Mahnungsschreiben vom 05.05.2017 wiederspreche ich der Enscheidung Mahnung sowie Mahngebühren zur erheben da die Summe von 20,81 Eur. wie unten aufgeführt am 03.05.2017 überwiesen wurde

03.05.2017 03.05.2017 SEPA-Überweisung an Telekom Deutschland -20,81 EUR
Verwendungszweck mein Kundenkonto
IBAN xxxxxxxxxxxx
BIC xxxxxxx

Hochachtungsvoll
Emma Fröhlich


Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum.

Hier können keine rechtsverbindliche Erklärungen abgegeben werden.

Dafür sind nun aber dein Namen, Anschrift, Kundendaten weltweit bekannt.

Toll...

Ich habe kritischen Daten verändert!

Die Mahnungen gibt es erst einige Zeit nach der Rechnungsstellung .. also hast du zu spät überwiesen.

*schmunzel*

Hallo!

 


@gmpele schrieb:

(...) da die Summe von 20,81 Euro (...) am 03.05.2017 überwiesen wurde (...)


Überwiesen heisst nicht eingebucht. Erst wenn die Zahlung auf Deinem Buchungskonto eingebucht wurde gilt die Rechnung als beglichen. Von der Überweisung bis zur Einbuchung können ein paar Tage vergehen.

 

Gruß, René

Telekom hilft Team
Hallo @gmpele, willkommen in unserer Community!

Wie Ihnen hier schon von unseren fleißigen Helfern mitgeteilt wurde, ist der Widerspruch hier in der Community ohne Wirkung. Auch wenn Sie die offene Summe am 3. Mai an uns überwiesen haben, ist diese Zahlung wohl zu spät gewesen. Gerne schaue ich einmal in unserem Abrechnungssystem, ob der Geldeingang schon verbucht wurde. Damit ich mir hier einen Überblick verschaffen kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Bitte hinterlegen Sie diese in Ihrem Profil. Wie dies genau funktioniert, entnehmen Sie bitte diesen http://bit.ly/KundeninfosLink.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Heike J.

@area57 schrieb:

@Heike B. dein Profillink ist kaputtZwinkernd

 

Dieser funktioniert Benutzerdaten für den Kundenservice angeben


Bei mir funktioniert er Fröhlich

 

edit: der in der Signatur natürlich Zwinkernd

@area57: ganz am Anfang des Threads steht der Link ja auch, ;-).

 

Gruß Ulrich

Telekom hilft Team
Ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Bitte diesen hier http://bit.ly/Kundeninfos nutzen.
Viele Grüße
Heike J.

Ich bin ja ein strikter Gegner dieser verkürzten Links a la bitly & Co.

 

Einerseits soll klar gemacht werden, dass nicht auf jeden Link unbedarft geklickt werden soll und daher jeder Link zunächst nach einer "vertrauenswürdigen" Domain geprüft werden soll und dann wird so ein Kurzlink, der häufig ehh übersehen wird, wie die entsprechenden Signaturen beweisen, angeboten.

 

Was spricht gegen diesen vollständigen Link im Text:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

 

Der ist nicht zu übersehen.

 

 

Gruß Ulrich


@UlrichZ schrieb:

Ich bin ja ein strikter Gegner dieser verkürzten Links a la bitly & Co.

 

Einerseits soll klar gemacht werden, dass nicht auf jeden Link unbedarft geklickt werden soll und daher jeder Link zunächst nach einer "vertrauenswürdigen" Domain geprüft werden soll und dann wird so ein Kurzlink, der häufig ehh übersehen wird, wie die entsprechenden Signaturen beweisen, angeboten.

 

Was spricht gegen diesen vollständigen Link im Text:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

 

Der ist nicht zu übersehen.

 

 

Gruß Ulrich


Ich glaub da geht es um Statistik. Die Kürzel kann man anscheinend besser auswerten wie ich gehört habe.