Wieso muss ich für Zusatzleistungen bezahlen die ich nicht gebucht noch erhalten habe???

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Wieso muss ich für Zusatzleistungen bezahlen die ich weder gebucht noch erhalten habe???

Anscheinend bezahle ich momentan monatlich fast 10 € mehr für Magenta Cloud und Norton Sicherheitspaket ( was soll das überhaupt sein ? ) .Keins dieser Produkte steht in meinem Vertrag den ich Schriftlich vorliegen habe. Auf mehrfache Beschwerden wurde anscheinend absichtlich nicht reagiert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

User bezeichnet Helfer als "Bastarde" - jegliche Unterstützung wird verweigert, zumindest von mir.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Wieso-reagiert-ihr-Bastarde-nicht-auf-E-Mails/m-p/3...

 

Moderator informiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

User bezeichnet Helfer als "Bastarde" - jegliche Unterstützung wird verweigert, zumindest von mir.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Wieso-reagiert-ihr-Bastarde-nicht-auf-E-Mails/m-p/3...

 

Moderator informiert.

Doppelpost,daher hier bitte nicht antworten, falls überhaupt jmd. antworten will ^

ich bin für die Pille danach

Warum hat man Dir überhaupt was verkauft?