Wieviel zahle ich nun?

Gelöst

Hallo,

 

Ich habe mir einen Neuvertrag erstellt(MagentaMobil S Young mit Top Smartphone) bei welchem ich durch einen Mitarbeiterrabatt nur 39,95 monatlich zahlen muss. Außerdem habe ich 3 GB pro Monat kostenlos dazugbekommen, was nach Vertragsende etwas kosten wird. Nun habe ich mir den MagentaEins Vorteil dazugebucht mit der Hoffnung noch 10 Euro im Monat sparen zu können. Nun stand in der SMS dass andere Vorteile wegfallen. Nun fürchte ich dass ich durch den Wegfall der anderen Rabatte mehr zahlen muss. 

Kann jemand dazu Auskunft geben?

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Dpedde,

nach neuestem Informationstand können wir für einen Vertrag, der über Corporate Benefits abgeschlossen wurde, MagentaEINS gemäß den allgemein gültigen Regelungen anbieten. Es handelt sich um Standard Tarife, die für "nur" 24 Monate rabattiert sind. Wie ich im System gesehen habe, ist der Vorteil bei dir gebucht und auch deine Sonderkonditionen sind erhalten geblieben.

Viele Grüße
Julia S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

For Friends und Young ist nicht kombinierbar. Welches Angebot hast Du genau erhalten?

Ich habe durch einen corporate Benefits Rabatt statt 49,95 nur 39,95 monatlich zahlen müssen bei meinem MagentaMobil S Young Vertrag. Nun wollte ich durch die Magentaeins Buchung noch weitere 10 Euro sparen. 

Gelöschter Nutzer

Hallo @Dpedde, da musst du dich an corporate benefits wenden, denn diese sind für deinen Vertrag verantwortlich.

Hallo, da mein Vertrag ja trotzdessen über die Telekom läuft, dachte ich hier könnte man mir helfen.

Nope für dich gibt es nen extra Support.

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @Dpedde, da musst du dich an corporate benefits wenden, denn diese sind für deinen Vertrag verantwortlich.


Das ist falsch. 

Vertragspartner ist und bleibt die Telekom Deutschland GmbH. 

 

Corporate Benefits ist nur ein Vermittlungsportal, dass bei Erfolg Provision bekommt von der Telekom 

Gelöschter Nutzer

@Dpeddehier ist deine Lösung:


@Lilia N.   schrieb:
....Da die Tarife aus dem Portal Corporate Benefits den Zusatz for Friends erhalten, gibt es mit dem MagentaEINS Vorteil nicht den zusätzlichen Preisrabatt in Höhe von 10 Euro brutto (Stand heute). Alle weiteren Vorteile von MagentaEINS wie zum Beispiel das doppelte Datenvolumen gelten natürlich.

Quelle: https://telekomhilft.telekom.de vom 15.11.2018

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Dpedde,

nach neuestem Informationstand können wir für einen Vertrag, der über Corporate Benefits abgeschlossen wurde, MagentaEINS gemäß den allgemein gültigen Regelungen anbieten. Es handelt sich um Standard Tarife, die für "nur" 24 Monate rabattiert sind. Wie ich im System gesehen habe, ist der Vorteil bei dir gebucht und auch deine Sonderkonditionen sind erhalten geblieben.

Viele Grüße
Julia S.