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Hallo ich habe heute eine Karte bekommen mit einem willkommensgeschenk, allerdings immer noch keine weiteren Infos von meinem Anschluss... Ich weiß nur das bei uns vorm Haus Löcher sind und da alles erledigt wurde... Ich habe einmal eine zwischeninfo bekommen allerdings ist dieser Auftrag storniert worden, von dem noch laufenden habe ich keine bekommen und auf der Karte steht keine Auftragsnummer damit ich vergleichen könnte.
Ist das richtig so? Beziehungsweise auch sowas bevor der Anschluss besteht?
Wenn diese Karte nicht standardisiert ist wäre das Thema mit Zufriedenheit auch sehr dreist... Ich möchte mich sobald endlich alles fertig ist noch mit einer großen Beschwerde an Telekom richten.
Ich bitte um Hilfe bezüglich der Richtigkeit, Dankeschön
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2019 10:35
26.07.2019 14:50 Zuletzt bearbeitet: 26.07.2019 14:50 durch den Autor
Hallo @JanineN92.,
wenn du Antworten möchtest:
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
26.07.2019 14:58
Ich habe zwei Kundennummern, daher hilft mir das nicht leider.
Vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort, danke trotzdem 🙂
26.07.2019 15:03
@JanineN92 schrieb:Ich habe zwei Kundennummern, daher hilft mir das nicht leider.
Vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort, danke trotzdem 🙂
Dann eine der Kundennummern eintragen und eine Rückrufnummer, sonst kann sie kein MA kontaktieren und es wird nichts mit der Beschwerde @JanineN92
26.07.2019 15:10
Die Beschwerde erfolgt per Email da ich einiges habe, habe mir alles notiert inkl Datum und Name.
Mir geht es hier aber nicht um die Beschwerde sondern um die andere Thematik bezüglich der Richtigkeit erst willkommensgeschenk ohne Anschluss bzw jegliche Meldung
30.07.2019 19:01 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2019 19:01 durch den Autor
Hallo @JanineN92,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
"Ich bitte um Hilfe bezüglich der Richtigkeit, Dankeschön"
Ich denke, das bekommen wir geklärt.
Das Willkommensgeschenk wurde vermutlich mit Erstellung des Auftrages automatisch im Hintergrund generiert und dann verschickt. Da ist ja soweit auch nichts Verwerfliches dran, nur sollten wir uns dann im Nachgang auch zeitnah mit weiteren Informationen bei Ihnen melden, da bin ich bei Ihnen.
Gerne gehe ich der Sache auf den Grund und schaue mir das Ganze genauer an, allerdings müssten Sie hierfür tatsächlich eben eine der beiden Kundennummern und gerne auch Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
30.07.2019 19:06
Hallo, bei der ganzen Sache ist einiges durcheinander und ich hoffe das die letzte Aussage stimmt und der richtige Vertrag noch besteht, Daten habe ich nun hinterlegt.
Lg
30.07.2019 19:22
30.07.2019 19:52
30.07.2019 19:55
@Thorsten Sch.Ich möchte mich auch nochmal bedanken für die Hilfe und die Informationen. Ich werde mich morgen melden und danke nochmals.
Freundliche Grüße
31.07.2019 20:35
Guten Abend @Thorsten Sch.
Das Datenvolumen hielt noch länger als gedacht aber nun ist leider doch Ende und ich melde mich wie besprochen.
Ich danke im voraus.
Freundliche Grüße
31.07.2019 21:43
15.08.2019 12:12
Guten Tag @Thorsten Sch.
Ich würde mich gern erkundigen ob es schon irgendwelche neuen Informationen gibt bezüglich des Auftrags, ich habe bis einschließlich heute noch nichts wieder gehört oder gelesen.
Ich danke im voraus.
Freundliche Grüße
15.08.2019 14:29
20.08.2019 15:25
20.08.2019 15:29
Hallo @Oliver I. I ja arbeiten waren schon bei uns, auch seit Wochen mittlerweile fertig dies hatte ich @Thorsten Sch. auch mitgeteilt, allerdings habe ich da auch sonst nichts mehr zu gehört und warte und warte... Mein voucher ist auch ab morgen wieder weg, mittlerweile sehr ärgerlich das kann ja kein Dauerzustand sein.
Freundliche Grüße
20.08.2019 15:44 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 15:45 durch den Autor
In der Tat ist das sehr ärgerlich.
Auch wenn es nur ein wenig ist, ... ein neuer Voucher ist unterwegs.
Viele Grüße
Oliver I.
20.08.2019 15:47
Danke @Oliver I.
Ist denn schon irgendwie etwas in Sicht damit ich meinen Anschluss endlich bekomme? Ich warte nun bald 2 Monate mit dem ganzen vorherigen hin und her.
20.08.2019 15:54
23.08.2019 16:21
23.08.2019 16:28
Hallo @Oliver I.
Nicht schon wieder....
Das ist das x mal mittlerweile, der Tarif wurde schon mal von einem Kollegen neu gebucht und ich wurde schlichtweg komplett Vera..., sorry das ich mich so ausdrücke.
Da ich es online gemacht habe fehlen dann etliche Sachen wieder.
Kann man auch noch abwarten?
Telefonisch wäre ich ab 16:30 zu erreichen.
Ich danke im voraus.
Freundliche Grüße
23.08.2019 17:02
Soooo @Oliver I. I Ich habe über die Payback gebucht, da ich bei der anderen App irgendwie immer rausgeworfen wurde. Leider warum auch immer ohne onlinevorteil, alles andere ist korrekt bis auf die fehlenden Punkte wie schon besprochen.
Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe und warte nun gespannt auf eine Rückmeldung in den nächsten Tagen🙂
Schönes Wochenende
23.08.2019 17:03
23.08.2019 17:03
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