crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo ich habe heute eine Karte bekommen mit einem willkommensgeschenk, allerdings immer noch keine weiteren Infos von meinem Anschluss... Ich weiß nur das bei uns vorm Haus Löcher sind und da alles erledigt wurde... Ich habe einmal eine zwischeninfo bekommen allerdings ist dieser Auftrag storniert worden, von dem noch laufenden habe ich keine bekommen und auf der Karte steht keine Auftragsnummer damit ich vergleichen könnte.
Ist das richtig so? Beziehungsweise auch sowas bevor der Anschluss besteht?
Wenn diese Karte nicht standardisiert ist wäre das Thema mit Zufriedenheit auch sehr dreist... Ich möchte mich sobald endlich alles fertig ist noch mit einer großen Beschwerde an Telekom richten.
Ich bitte um Hilfe bezüglich der Richtigkeit, Dankeschön
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2019 10:35
26.08.2019 10:24
26.08.2019 10:27
Hallo @Oliver I.
Danke für die Rückmeldung und für die besprochene Buchung.
Wie ist das mit dem onlinevorteil ist dieser bei euch zusehen? Bei meiner Bestellung war keiner vermerkt.
Ich bitte um kurze Rückmeldung und danke.
Freundliche Grüße
26.08.2019 10:35
26.08.2019 10:39
27.08.2019 10:23
Hallo @Oliver I. I Ich habe jetzt eine Nachricht erhalten das ich bitte den Vormieter angeben soll, dies kann ich aber nicht. Ich vermute auch das in dieser Wohnung noch nie ein Internetanschluss vorhanden war.
Ich bin telefonisch zu erreichen falls Fragen bestehen, ich bitte um Rückruf oder im Rückmeldung hier.
Ich danke.
Freundliche Grüße
27.08.2019 10:32
27.08.2019 11:00
Danke @Oliver I.
Ich wohne nun 8 Jahre hier und es war damals noch nicht ausgebaut und keine Leitungen frei, damals hatte ich mich bereits informiert bezüglich eines Abschlusses... Letztes Jahr wurde ausgebaut und seit dem ist es überhaupt erst irgendwie möglich.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
30.08.2019 08:14
Guten Morgen @Oliver I.
Entschuldigung das ich schon wieder frage aber durch den ganzen Vorlauf habe ich etwas Sorge 😅
Ich habe bis heute noch keinen Brief oder ähnliches bekommen und auch sonst nichts mehr gehört, ist das normal?
Ich bitte um Rückmeldung und Danke im voraus.
Freundliche Grüße
30.08.2019 08:26
30.08.2019 08:32
Danke @Oliver I.
Es ist tatsächlich noch nichts angekommen, danke für die Email.
Jetzt hab ich aber tatsächlich noch 2 kleine Fragen, wäre es möglich das Sie mich kurz anrufen?
Ich habe mir die Unterlagen in der Email angeschaut und 3 Rufnummern? 🤔
Ich bitte um Rückmeldung und Danke im voraus.
Freundliche Grüße
30.08.2019 09:04
04.09.2019 10:02
Guten Morgen @Oliver I.
Ich würde mich gern erkundigen ob das am Freitag wie besprochen geklappt hat mit der Überweisung?
Außerdem wollte ich fragen ob der Techniker sich wegen der 10 Minuten Abwesenheit meinerseits geäußert hat, da ich gestern eine SMS bekommen habe ob der Termin passt, ich gehe aber davon aus das es eine Standart Nachricht ist?
Ich bin sonst komplett da, ausser besagte 10 Minuten.
Und ich würde gern wissen ob ich mich am Freitag melden kann sobald alles erledigt ist oder ob ich auf den Anruf am Samstag warten soll?
Ich entschuldige mich für die erneuten Fragen und bitte um Rückmeldung und Danke im voraus.
Freundliche Grüße
04.09.2019 10:18
05.09.2019 12:30
Hallo @Oliver I.
Morgen ist es endlich soweit, allerdings habe ich noch keinen Router bekommen 🤔
Bringt der Techniker ihn mit? Mir ist es nur bekannt das man diesen vorher geschickt bekommt.
Ist irgendwas ersichtlich wo dieser steckt?
Ich danke im voraus.
Freundliche Grüße
05.09.2019 12:51
05.09.2019 13:24
@Oliver I.So kein Router ausser zum Kauf, sowas unfreundliches wie in altenkirchen hab ich noch nicht erlebt.
Bitte um Rückmeldung und Danke im voraus
07.09.2019 15:11
07.09.2019 15:18
Hallo @Oliver I.
Danke für die Rückmeldung, dann warte ich auf die Nachricht.
Ich bedanke mich nochmals für die Hilfe.
Leider kann ich mein Benutzerkonto nicht ändern, sehr schade.
Freundliche Grüße
07.09.2019 15:20
07.09.2019 15:26
Ich wollte beide Verträge in der App zusammen sehen, da ich dort aber mit meiner Hauptemail angemeldet bin wurd diese logischerweise als bereits vergeben angezeigt, damit ich es aber verbinden kann muss ich über die Festnetz rein... Dafür habe ich nun eine extra Email erstellt und nun so alles zusammen legen können. In der App wird nun nichts mehr angezeigt bei der Hauptemail und alles bei der zweitemail... Dies würde ich natürlich gern ändern auf die richtige, dafür muss ich das Konto aber erst löschen scheibar?
Freundliche Grüße
07.09.2019 15:42 Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 15:43 durch den Autor
@JanineN92
Mit "Hauptkonto" wirst du vermutlich deine Web.de Adresse meinen oder? Die Adresse ist sozusagen als Freemail/Telekom Login eingerichtet. Besser wäre es, alles auf den Festnetzvertrag zu ändern.
Hierzu bitte einmal mit der Web.de Adresse ins Kundencenter einloggen und dort dann in die Logineintellungen wechseln. Hier sollte im Bereich des Benutzernames deine E-Mail-Adresse stehen. Rechts daneben einmal auf ändern klicken. Auf der folgenden Seite solltest du eine neue E-Mail-Adresse hinterlegen können. Etwas darüber steht noch deine Web.de Adresse mit einem Papierkorbsymbol daneben. Einfach diesen betätigen und die Loginadresse wird entfernt.
Nun kannst du dich ausloggen und mit deinen Festnetzdaten neu einloggen. Hier kannst du dann in den Logineinstellungen deine web.de "E-Mail-Adresse hinzufügen", so dass auch diese zum Login genutzt werden kann.
Viele Grüße
Oliver I.
07.09.2019 15:49
@Oliver I.Das geht leider nicht, da dann dort jetzt ebenfalls steht das diese Email bereits vorhanden ist.
Ich habe nun warum auch immer beides bei der Gmail Adresse drin und bei web nichts mehr.
Wenn ich mein Konto mit web, welches ja eh leer ist, lösche dann ist diese wieder frei und ich kann es ändern.
07.09.2019 16:04
07.09.2019 16:06
@Oliver I.Das habe ich eben direkt nochmal versucht, leider ohne Erfolg.
Ich danke trotzdem für die Mühe und Hilfe.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.