Willkommen zuhause

Gelöst

Hallo ich habe heute eine Karte bekommen mit einem willkommensgeschenk, allerdings immer noch keine weiteren Infos von meinem Anschluss... Ich weiß nur das bei uns vorm Haus Löcher sind und da alles erledigt wurde... Ich habe einmal eine zwischeninfo bekommen allerdings ist dieser Auftrag storniert worden, von dem noch laufenden habe ich keine bekommen und auf der Karte steht keine Auftragsnummer damit ich vergleichen könnte.

Ist das richtig so? Beziehungsweise auch sowas bevor der Anschluss besteht?

Wenn diese Karte nicht standardisiert ist wäre das Thema mit Zufriedenheit auch sehr dreist... Ich möchte mich sobald endlich alles fertig ist noch mit einer großen Beschwerde an Telekom richten.

Ich bitte um Hilfe bezüglich der Richtigkeit, Dankeschön

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @JanineN92,

das ist soweit vollkommen in Ordnung und korrekt Fröhlich

Die Darstellung der einzelnen Positionen sind Nettobeträge. Rechnen wir die 19% oben drauf kommen wir auf die 100€ brutto Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
@JanineN92

Die Löschung der Web.de Adresse? Evtl. sonst einfach vorher irgendeine @ t-online.de Adresse für das Login erstellen. Spätestens dann sollte die "externe" E-Mail-Adresse entfernt werden können.

Viele Grüße
Oliver I.

@Oliver I.Ich glaub das wäre auch quatsch da ich ja alles jetzt bei dem login mit Gmail habe. Ich lösche einfach das web login und andere dann in dem Gmail login die Adresse auf web.

Freundliche Grüße

Telekom hilft Team
@JanineN92

Ok Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.
Telekom hilft Team
Hallo @JanineN92 ich melde mich einmal stellvertretend für meinen Kollegen @Oliver I. da uns deine Privatnachricht auch erreicht hat. Wie ich sehe wurde MagentaEINS bereits gebucht, sodass nun auch der Vorteil greift. Sollte doch noch was sein, dann gerne Bescheid sagen.

Liebe Grüße Anne W.

Hallo @Anne W. 

Danke für die Rückmeldung 🙂

Freundliche Grüße

Hallo @Oliver I.    Ich habe heute die Rechnung vom Festnetz eingesehen und dort ist eine Routergutschrift von 84,04 vermerkt und nicht von den eigentlichen 100€.  Bitte da nochmal um Rückmeldung und Danke im voraus. 

Freundliche Grüße

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @JanineN92,

das ist soweit vollkommen in Ordnung und korrekt Fröhlich

Die Darstellung der einzelnen Positionen sind Nettobeträge. Rechnen wir die 19% oben drauf kommen wir auf die 100€ brutto Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.