Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Wird es das Lumia 920 und/oder 820 bei der Telekom geben?

Starter
Beitrag: 1 von 68 (10.976 Ansichten)

Wird es das Lumia 920 und/oder 820 bei der Telekom geben?

Hallo!
Nokia hat das Lumia 920 und 820 vorgestellt. Wird es eines der beiden Geräte oder vielleicht sogar beide bei der Telekom geben? Ich erwarte kein Datum, frage nur, weil beim Lumia 900 ja gleich feststand, dass es nicht zur Telekom kommt. Wenn das beim Lumia 920/820 der Fall sein sollte, würd ich's gerne wissen Fröhlich
0 Kudos

Akzeptierte Lösungen
Starter
Beitrag: 3 von 68 (664 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von daniel_li (Community Manager)
‎02.09.2015 01:31
Lösung
Akzeptiert von daniel_li (Community Manager)
‎02.09.2015 01:31

Re: Wird es das Lumia 920 und/oder 820 bei der Telekom geben?

0 Kudos

Alle Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 68 (428 Ansichten)

Wird es das Lumia 920 und/oder 820 bei der Telekom geben?

Wird es das Lumia 920 und/oder 820 bei der Telekom geben?

Hallo zusammen, euer Interesse am Nokia Lumia 920 kann ich sehr gut nachvollziehen. Für das 4. Quartal 2012 muss ich euch jedoch einen Korb geben. Die Planung bis zum Jahresende ist fix und das Nokia Lumia 920 wird nicht dabei sein. Wie es darüber hinaus aussehen wird, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten, da die Planung noch läuft. Gruß Jacqueline
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Starter
Beitrag: 3 von 68 (665 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von daniel_li (Community Manager)
‎02.09.2015 01:31
Lösung
Akzeptiert von daniel_li (Community Manager)
‎02.09.2015 01:31

Re: Wird es das Lumia 920 und/oder 820 bei der Telekom geben?

Derzeit kann man es noch nicht sagen. Vorankündigungen findest du hier: http://www.t-mobile.de/vorankuendigungen/0,22760,11005-_,00.html?WT.svl=100
0 Kudos
Starter
Beitrag: 4 von 68 (428 Ansichten)

Re: Wird es das Lumia 920 und/oder 820 bei der Telekom geben?

Danke, die Seite kannte ich noch nicht Fröhlich .......das man noch nicht sagen kann, wann es kommt, welches genau kommt ist klar. Mir geht's nur darum gleich zu erfahren ob die Telekom sich komplett gegen die Geräte entscheidet. Das kann/konnte man beim Lumia 900 ja auch ziemlich fix sagen.
0 Kudos
Starter
Beitrag: 5 von 68 (428 Ansichten)

Re: Wird es das Lumia 920 und/oder 820 bei der Telekom geben?

Beim 900 war das wegen Win Monile Neuheit auch eine Push Aktion. Bleibt die Frage in das wieder so ist. Es bleibt also abzuwarten und ab und mal die Seite zu besuchen.
0 Kudos