Wo Vertrag einsehen?

Gelöst

Hallo,

 

ich bin seit gestern Kunde der Telekom.

Nun würde ich gerne meinen Vertrag online einsehen.

Wie funktioniert das denn?

Hier kann ich natürlich mein Profil einsehen, aber das ist ja "nur" die Community.

Also hier sind keine Daten oder der Vertrag hinterlegt.

Ich bin echt ratlos und bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Jörn

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@Jörn H.

 

Das funktioniert z. B. über die „MeinMagentaApp“ für iOS oder Android.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Jörn H.,

 

schau mal bitte hier:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten

 

Ansonsten gibt es noch das Kundencenter: Kundencenter

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Jörn H.,

 

schau mal bitte hier:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten

 

Ansonsten gibt es noch das Kundencenter: Kundencenter

 

VG Gurke

Lösung

@Jörn H.

 

Das funktioniert z. B. über die „MeinMagentaApp“ für iOS oder Android.

 

VG

Ich hab jetzt meinen Fehler erkannt, ich musste einen neuen Account erstellen

und dann meinen Vertrag mittels Telefonnummer usw. bestätigen Fröhlich

 

Besten Dank und liebe Grüße

 

Jörn

@patchesfromsoftund @Jörn H., ich würde in jedem Fall vor der " App" , ein "Telekom Login" erstellen, dann klappt das alles auch dauerhaft Zwinkernd


@IMFalo  schrieb:

@patchesfromsoftund @Jörn H., ich würde in jedem Fall vor der " App" , ein "Telekom Login" erstellen, dann klappt das alles auch dauerhaft Zwinkernd


@IMFalo

Der ist natürlich Vorraussetzung, kann aber ganz bequem über die App erstellt werden.

 

VG

@patchesfromsoft, wusste nicht, das das in der App funktioniert, aber Jörn heisst jetzt @Stimpsonj.katz und hat ja schon alles lösen können Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @Stimpsonj.katz,

es freut mich sehr, dich als neuen Telekom Kunden begrüßen zu dürfen! Fröhlich

Toll, dass hier so schnell so viele Lösungen gefunden wurden. Vielen Dank an alle für die Antworten.

Falls noch etwas unklar ist, du weißt ja, wo du uns findest. Fröhlich

Liebe Grüße Katharina U.