Wo bleibt meine versprochene Gutschrift?

Meine Gutschrift von 120,00€ sind noch nicht gebucht


@WeberHolzheim  schrieb:

Meine Gutschrift von 120,00€ sind noch nicht gebucht


Das braucht seine Zeit.

Vielleicht ist das Ganze erst ein paar Tage her ?

Du gibst ja leider Null Informationen.

 

@WeberHolzheim 

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Gelöschter Nutzer

Hallo @WeberHolzheim, Und ohne das jemand weiß wer du bist, kann auch das Team nicht helfen.

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

Steht davon irgendwas in der Auftragsbestätigung?
Zu wann war die Bereitstellung?
Wann gab es die 1. und die 2. Rechnung?
Gelöschter Nutzer

@WeberHolzheim  schrieb:

Meine Gutschrift von 120,00€ sind noch nicht gebucht


---fehlt da nicht noch ein 'ey' am Ende?

Telekom hilft Team
Hallo @WeberHolzheim,

ist dein Anliegen noch aktuell? Dann bitte auch ich dich dein Profil so zu erweitern, dass ich dich kontaktieren kann. Über ein kurzes Feedback freue ich mich ebenfalls. Fröhlich

Lieben Gruß
Diandra S.