Wo kann ich bitte meine Anschrift ändern?

Gelöst

Guten Tag,

 

ich sehe gerade, dass in meinen persönlichen Daten im Kundencenter immer noch die alte Adresse steht. Wie kann ich diese ändern? Ich hatte den Umzugsservice in Anspruch genommen und gedacht, das geht dann automatisch, dass auch die neue Adresse eingetragen wird. Ich selber kann nichts ändern, sondern werde immer wieder auf den Umzugsservice verwiesen, damit auch mein Anschluss mit umzieht, aber der ist ja bereits mit umgezogen, nur die Adresse wurde nicht aktualisiert.

 

Mit freundlichem Gruß

Sonnenfrau

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sonnenfrau1,

ich habe Sie telefonisch leider nicht erreicht. Ich habe die Adresse geändert. Nun sollte alles passen. Zwinkernd

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Sonnenfrau1,

 

ja, da hast du Recht, im Kundencenter geht es nicht, darauf wollte ich dich hinweisen.

Bitte etwas Geduld, ich denke das sich jemand vom @Telekom-hilft-Team

bei dir meldet. Schon ist der Drops gelutscht.

Alternativ natürlich bei der Hotline, 0800 330 1000 allerdings mit Wartezeit.

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.