Wo kann ich online das verbrauchte Datenvolumen zu meinem t-mobile Vertrag sehen

Gelöst
Ich habe bei t-mobile einen Complete Mobil Tarif. Leider wird auch bei diesem Tarif (ich glaube nach 300 MB) gedrosselt (und zwar auf 64k !!!!!!).

Für mich wäre es dringend notwendig zu wissen, wie mein Datenverbrauch aktuell aussieht. Seit dem Update meines Endgerätes auf ICS funktioniert mein lokal installierter third party counter nicht mehr.

Aus diesem Grund wollte ich mir das verbrauchte Datenvolumen online anschauen und musste feststellen, dass dies offensichtlich gar nicht in meinem Kundencenter angezeigt wird ?! Oder habe ich es nur übersehen ?

Viele Grüße und im Voraus vielen Dank für eine Antwort !
Michael
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Michael, bitte versuchen Sie das Folgende: Geben Sie über den Browser Ihres Smartphones die Internetadresse pass.telekom.de ein. Dort erfahren Sie Ihren aktuellen Verbrauch. Dies funktioniert nur, wenn Sie nicht über W-LAN online sind. Viele Grüße, Anna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Michael, bitte versuchen Sie das Folgende: Geben Sie über den Browser Ihres Smartphones die Internetadresse pass.telekom.de ein. Dort erfahren Sie Ihren aktuellen Verbrauch. Dies funktioniert nur, wenn Sie nicht über W-LAN online sind. Viele Grüße, Anna
wunderbar, passt, vielen Dank !