Wo steht mein Funkmast?

Gelöst

Hallo Telekom Support,

ich würde gerne wissen wo mein Funkmast steht für LTE Hybrid, wie weit dieser entfernt ist plus der Information wie ausgelastet dieser ist.

Außerdem möchte ich wissen welche Frequenzbänder möglich sind. 

 

Vielleicht können sie mir auch einen alternative Masten nennen damit ich diesen testen kann.

Leider ist mein RSRQ Wert (-10 bis -12) trotz Außenantenne (Aurichtung Süd-West) nicht so gut und ich würde gerne einmal einen anderen Masten testen. RSRP liegt bei -79. Momentaner Frequenzband 800 Mhz und vielelicht können sie mir einen 1800 Mhz Masten nennen. 

 

Vielen dank

MFG Tobias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Evoco,

 

dazu gibt es einen Thread, hänge dich am besten dort am Ende mit deiner Frage an.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wo-steht-mein-Funkmast/td-p/939305

Telekom hilft Team
Und da habe ich bereits geantwortet. Fröhlich
Der Übersicht halber schließe ich den vorliegenden Thread ab.

Viele Grüße
Jonas J.