Antworten

Wofür ist der Rechnungsbetrag von € 9,95

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Wofür ist in meiner Mobilfunkrechnung der monatliche Betrag von 9,95 un wie kann ich das ggfls. kündigen.

Danke

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Aus der Rechnung sollte ersichtlich sein, wofür der Preis erhoben wird.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

@michael.gueckel  schrieb:

Wofür ist in meiner Mobilfunkrechnung der monatliche Betrag von 9,95 ...

Der Posten sollte in der Rechnung aufgeführt sein.

... un wie kann ich das ggfls. kündigen.

Ohne Rechnungseinsicht ist diese Frage nicht beantwortbar.

Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Zwinkernd

[Ende]

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@michael.gueckel, Wenn Dir der Rechnungsposten aufgefallen ist, wirst Du doch auch den zugehörigen Text auf der Rechnung gelesen haben ?!

Was steht denn da?

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
Hallo @michael.gueckel,

normalerweise steht auf der Rechnung im Detail, für welche Position ein Betrag berechnet wird. Wenn es beträge gibt, zu denen du Fragen hast, dann befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Die Daten, die du dort einträgst sind nur für mich und meine Kollegen vom Telekom hilft Team einsehbar. Ich kann dir dann bei Bedarf telefonisch die Details der Rechnung erläutern.

@Herr von Bödefeld Ich finde es nicht so schön, andere User dazu aufzufordern, persönliche Daten per PN an dich zu schicken, insbesondere ohne den Kunden darauf hinzuweisen, dass du hier auch Kunde/Privatperson bist. Bei Fragen, für deren Beantwortung persönliche Daten eines Users notwendig sind, gerne auf das Benutzerprofil hinweisen, damit wir (das Telekom hilft Team) die Daten zur Verfügung haben, um die Fragen beantworten zu können.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.