crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.06.2017 20:30
Ich möchte für meine Frau eine Family Card buchen. Wie komme ich hier zu einer Wunschrufnummer ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.06.2017 20:34 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 20:59 durch den Autor
Hallo @Frank1168,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/wunschrufnummer-aendern
Kosten:
07.07.2017 16:59
Entschuldigt, dass ich mich hier einklinke.
Ich würde gerne meine Frau (noch o2) in meinen Vertrag bei der Telekom holen per Family Card. Da ja eine Rufnummernportierung online nicht möglich ist und somit der Onlinevorteil flöten geht, wenn man das im Shop macht, frage ich mich, was passiert, wenn ich die alte Nummer nach Ablauf des Vertrages bei o2 einfach als Wunschnummer angebe - oder geht das auch nicht?
07.07.2017 18:48
08.07.2017 11:26
Hat sich schon erledigt, danke.
Hab gestern mit einem von euch erst gechattet und dann nochmals telefoniert, haben das Ganze portiert bzw. am Vertragsende in Auftrag gegeben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.