XTRA-Aufladung über ACPrepaid funktionierte nicht und nun ist niemand ereichbar

Hallo Zusammen,
gestern habe ich bei ACPrepaid bzw ACTelekom eine XTRA- Aufladung durchgeführt.
Auf dem Handy bzw. Karte meiner Tochter ist das Guthaben aber nicht angekommen.
Von meinem Konto ist der Betrag von 30 Euro bereits abgebucht
Wie kann ich mein Geld wieder bekommen bzw. wie kann eine Aufladung erfolgen ?
Meine eMails an Telekom@acprepaid.com bzw. support@acprepaid.com von gestern kamen beide wieder zurück.
Mein Anruf gestern abend auf der Hotline 0800 3468258 wurde auf eine O2-Box weitergeleitet . igittigit ! Das geht gar nicht.
Heute Mittag kommt die , dass man von 9 - 17 Uhr erreichbar sei. Um 14 Uhr geht das aber auch nicht !!!
Was ist da los ???
Wie komme ich an mein Geld ????

Danke
Gruß
Gerhard F. 
xxxxxxxxxxxxxxx

 

--------------------------------------------
Beitrag editiert.
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Anja / Telekom-Hilft

 

Erneut editiert und Nachnamen aus Beitrag gelöscht. Ihren Username können Sie im Community-Profil ändern

Hallo Gerhard, eine Frage vorab: warum lädst du über eine Niederländische Firma das Xtra Guthaben auf ? Warum nicht wie hier beschrieben - > www.t-mobile.de/handy-aufladen ? Oder über die Telekom selbst - > https://xtraufladungmob.telekom-dienste.de/de/shop/prepaid/tmobile-de

Ah sorry hab gerade gesehen das dies ja Alphacomm ist ! Hier mal ein Beitrag dazu , der hilft dir vielleicht - > https://feedback.telekom-hilft.de/questions/ich-habe-bereits-bezahlt-aber-meine-xtra-card-wurde-nich...

Viele Grüße

P.S. Liebes Team bitte dringend die Rufnummer editieren Fröhlich
Telekom hilft Team

Hallo Gerhard, willkommen in unserer Feedback-Community. Duni hat hier schon eine Menge entscheidender Hinweise gegeben. Bitte beachten Sie, dass das Guthaben etwas zeitverzögert eintreffen kann, wenn über einen Drittanbieter aufgeladen wird. Gibt es schon Neuigkeiten? Ansonsten können Sie gerne den Tipp meiner Kollegin Meike in dem von Duni verlinkten Thread befolgen.


@Duni: Erledigt. Fröhlich


Viele Grüße Sven

Danke
wurde nach weiteren Mails von mir mittlerweile vom Team "Xtra Aufladung der Telekom" erledigt.

das ganze sollte man nun mal wirklich löschen 

Dazu hier immer noch mein Name öffentlich steht.

 

Danke

 

Liebe Grüße

 

GF

Gelöschter Nutzer

@Pichel 

Warum hast Du dann ein neues Profil angelegt, statt das alte zu ändern damit der Klarname verschwindet?

Vielleicht löscht ein Teamie noch den Klarnamen im ersten Beitrag.