crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.02.2019 17:46
Habe die Kündigung zum 25.2.2019 bekommen. Habe nach Erhalt der Kündigung das Guthaben aufgeladen. Im Kundencenter wird immer noch angezeigt Kündigung 25.02.2019. Aufladung erfolgte schon vor Wochen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.02.2019 11:38 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 11:39 durch den Autor
Hallo @SHANNONDOAH,
es scheint wohl nur ein Problem mit dem System gegeben zu haben, der nach Aufladung eigentlich die Kündigung raus nehmen bzw. gar nicht erst erstellen sollte.
Ich habe das nun manuell geklärt und der weiteren Nutzung steht nichts im Wege.
Viele Grüße
Dean B.
06.02.2019 17:58
Wann genau kam die Kündigung und wann genau wurde aufgeladen?
06.02.2019 18:26
07.02.2019 11:15
@SHANNONDOAH schrieb:
Kündigung per Email am 05.01.2019, 1. Aufladung am 07.01.2019, 2. Aufladung am 23.01.2019
Wurde zwischendurch auch mal ein abgehendes Gespräch geführt?
07.02.2019 12:30
07.02.2019 12:49
Dann füll mal dein Profil aus.
Da muss ein Teami drüber schauen.
07.02.2019 13:18
07.02.2019 13:22
Habe Kundennummer und Rufnummer im Profil hinerlegt.
08.02.2019 11:38 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 11:39 durch den Autor
Hallo @SHANNONDOAH,
es scheint wohl nur ein Problem mit dem System gegeben zu haben, der nach Aufladung eigentlich die Kündigung raus nehmen bzw. gar nicht erst erstellen sollte.
Ich habe das nun manuell geklärt und der weiteren Nutzung steht nichts im Wege.
Viele Grüße
Dean B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.