Xtra Card - Kündigung obwohl Guthaben aufgeladen wurde?

Gelöst

Habe die Kündigung zum 25.2.2019 bekommen. Habe nach Erhalt der Kündigung das Guthaben aufgeladen. Im Kundencenter wird immer noch angezeigt Kündigung 25.02.2019. Aufladung erfolgte schon vor Wochen!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @SHANNONDOAH,

es scheint wohl nur ein Problem mit dem System gegeben zu haben, der nach Aufladung eigentlich die Kündigung raus nehmen bzw. gar nicht erst erstellen sollte.

Ich habe das nun manuell geklärt und der weiteren Nutzung steht nichts im Wege.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @SHANNONDOAH,

wird eine Xtra Card oder eine Prepaid Karte länger nicht aufgeladen, kündigen wir diese. Mit dem Kündigungsschreiben teilen wir Ihnen eine Frist mit. Während der Frist haben Sie noch die Möglichkeit, die Karte aufzuladen, wenn Sie diese doch weiterhin nutzen möchten. Da Sie die Prepaid Karte wieder aufgeladen haben, ist die Kündigung hinfällig und Ihr Vertrag bleibt zu den bisherigen Konditionen bestehen. Ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen.

Viele Grüße
Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wann genau kam die Kündigung und wann genau wurde aufgeladen? 

Kündigung per Email am 05.01.2019, 1. Aufladung am 07.01.2019, 2. Aufladung am 23.01.2019

@SHANNONDOAH  schrieb:
Kündigung per Email am 05.01.2019, 1. Aufladung am 07.01.2019, 2. Aufladung am 23.01.2019

Wurde zwischendurch auch mal ein abgehendes Gespräch geführt? 

Mindestens 1x pro Monat.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @SHANNONDOAH,

wird eine Xtra Card oder eine Prepaid Karte länger nicht aufgeladen, kündigen wir diese. Mit dem Kündigungsschreiben teilen wir Ihnen eine Frist mit. Während der Frist haben Sie noch die Möglichkeit, die Karte aufzuladen, wenn Sie diese doch weiterhin nutzen möchten. Da Sie die Prepaid Karte wieder aufgeladen haben, ist die Kündigung hinfällig und Ihr Vertrag bleibt zu den bisherigen Konditionen bestehen. Ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen.

Viele Grüße
Justina M.

Dann füll mal dein Profil aus. 

Da muss ein Teami drüber schauen.

@SHANNONDOAH, gerne schauen wir drüber, wie auch @Sharôn Opheliac geschrieben hat. Hinterlegen Sie dazu in Ihrem Profil die betroffene Mobilfunknummer. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Justina M.

Habe Kundennummer und Rufnummer im Profil hinerlegt.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @SHANNONDOAH,

es scheint wohl nur ein Problem mit dem System gegeben zu haben, der nach Aufladung eigentlich die Kündigung raus nehmen bzw. gar nicht erst erstellen sollte.

Ich habe das nun manuell geklärt und der weiteren Nutzung steht nichts im Wege.

Viele Grüße
Dean B.