Xtra Nonstop Card 10 Euro umwandeln

Mahlzeit,

 

welcher Teamie hat Lust eine meiner Prepaid Karten, von einer Xtra Nonstop Card 10 Euro in eine Family Card Basic, zum 01.07. umzustellen?

@area57 

Ich nehme an, die Bedingungen sind dir alle bekannt.

 

Ich würde vom Hauptvertrag die 2202 anrufen, weil sich möglicherweise hier nicht rechtzeitig jemand meldet.


@Mächschen  schrieb:

@area57 

Ich nehme an, die Bedingungen sind dir alle bekannt.

 

Ich würde vom Hauptvertrag die 2202 anrufen, weil sich möglicherweise hier nicht rechtzeitig jemand meldet.


Jup die Bedingungen sind bekannt und gegeben, die 2202 braucht aktuell bei mir zu lange und irgendwann nervt die warte Musik Zwinkernd 

 

Ich warte da dann lieber auf die unkomplizierte Hilfe der Teamis, auch wenn es dann nicht zum 01.07. früh morgens was wird

Telekom hilft Team
Hallo @area57,

entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch am besten erreichen?

Viele Grüße
Elvira H.

Ansich jederzeit (nur nicht unbedingt mitten in der Nacht Zwinkernd)

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @area57.

Ich freue mich, dass wir den Vertrag nun gemeinsam umstellen konnten. Fröhlich
Bitte gib mir noch einmal eine kurze Rückmeldung, wie es um deine Festnetzleitung nach dem Routertausch bestellt ist.
Wenn das Problem weiterhin besteht, dann dürfen meine lieben Festnetzkollegen sich deinen Anschluss gerne noch einmal ansehen.

Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Danke, 

 

freut mich auch, dass es geklappt hat Zwinkernd

 

Wegen des Festnetz, werde ich in der nächsten Woche mit den Tests beginnen und dann Rückmeldung geben.