crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.04.2018 18:30
Hallo mir wurde mein Anschluss gesperrt.Ich habe heute morgen die Zahlung getätigt-Postbank Bareinzahlung zu Telekom Postbankkonto.
Der Herr an der Hotline sagte das dann das Geld binnen Minuten Auf dem Telekomkonto wäre und dann der Anschluss freigeschaltet wird.
Wie lange dauert das in der Regel?
Liebe Grüße Nadine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.04.2018 18:33 Zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 18:36 durch den Autor
Hallo @nadhel2013,
ca. 1-2 Werktage. Und die Entsperrung kann nicht beschleunigend erfolgen.
24.04.2018 18:33 Zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 18:36 durch den Autor
Hallo @nadhel2013,
ca. 1-2 Werktage. Und die Entsperrung kann nicht beschleunigend erfolgen.
24.04.2018 18:33
In der Regel muss man ca. zwei Tage warten.
Der Eingang auf dem Konto reicht noch nicht, sondern die Buchung muss auch durch die Telekom-Systeme durchlaufen.
Wichtig ist: Centgenaue Überweisung und korrekter Zahlungsgrund, damit die automatische Entsprrung reibungslos durchläuft.
24.04.2018 18:36
bringt ja nichts, wenn das Geld auf dem Konto der Telekom ist.
Erst wenn es durch einen DAtenverarbeitunglauf auf deinem Kundenkonto gebucht ist UND der Saldo danach 0 ist, gibt das Buchungsystem den Anschluss zur entsperrung frei. Dann verabeiten Schnittstellen die Entsperrung und geben den Anschluss auf den Radius Servern wieder frei.
All dies dauert einige Zeit.
24.04.2018 18:36
Vielen Dank an Euch für die schnellen Antworten 😁
Ich wäre aber schon mal beruhigter wenn ich wüsste ob meine Zahlung überhaupt angekommen ist -also quasi in diesem Sammelbecken - Wie der Hotline Mitarbeiter- es nannte.Er konnte mir darüber leider keine Auskunft geben...
LG Nadine
24.04.2018 18:40
wenn du den korrekten Verwendungszweck angegeben hast, mürde ich mir keine Gedanken machen. WEnn nicht, dann dauert es vermutlich mindestens 3 Tage länger.
24.04.2018 18:41
Ich hab glaub ich gefühlte 100000 Mal alles nochmal kontrolliert 😁
Also heisst es jetzt abwarten ....aber ich würde zu gerne wissen ob alles angekommen ist.
LG Nadine
24.04.2018 18:44
keine Chance, wer soll bei täglich zwei Million Geldbewegungen auf dem Konto eine Buchung heraussuchen.
24.04.2018 18:47
24.04.2018 18:49 Zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 18:50 durch den Autor
24.04.2018!
24.04.2018 18:51
Hallo @nadhel2013,
um Ihnen zukünftigen Stress vllt. ersparen zu können, wäre das hier eine Überlegung wert?:
24.04.2018 18:53
25.04.2018 09:20
25.04.2018 16:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.