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18.05.2018 21:58
Hallo, ich erhielt heute eine Festnetzrechnung in Höhe von 1350 Euro. Grund 36 Stück Bandbreite...steht da.Ich habe diesen Vertrag für dieses Geschäft seit 2008. Und es gab nie Probleme...der Router ist auch nicht auf Daueronline eingestellt.
Ende vorigen Jahres musste ich einen anderen Vertrag auf Mangenta umstellen und bin mit einer Telekom Mitarbeiterin alle anderen Verträge auch durch gegangen...Sie versicherte mir das die anderen nicht geändert werden müssen und Telefon sowie Internet Flat besteht.
Das Internet was diese hohe Rechnung betrifft wird in diesem Geschäft nicht genutzt.Der Telekom ist also kein Schaden entstanden.
Kann mir jemand helfen? diese hohe Rechnung gefährdet die Existens eines kleinen Geschäftes.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.05.2018 09:41 Zuletzt bearbeitet: 19.05.2018 09:42 durch den Autor
Hallo @khilli,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community, auch wenn ich mir einen schöneren Grund gewünscht hätte für Ihre Anmeldung.
Ein solch hohe Rechnung habe ich selten gesehen und habe mir das ganze natürlich gleich mal genauer angeschaut. Anschließend habe ich mit Ihrem Mitarbeiter telefoniert und mir noch einmal die Entstehung des Ganzen erklären lassen. Es tut mir sehr leid, dass Sie eine falsche Auskunft zu Ihrem Tarif erhalten haben und somit die Kosten sehr überraschend auf der Rechnung aufgetaucht sind. Wie bereits mit Ihrem Mitarbeiter besprochen, muss ich die Erstattung der entstandenen Kosten mit meinem Abteilungsleiter besprechen. Noch kann ich also keine Zusage machen, bin aber zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden. Die Rechnung habe ich auf jeden Fall schon mal bis zur endgültigen Klärung auf Eis gelegt, damit diese nicht angemahnt oder der Anschluss gesperrt wird.
Außerdem hatte ich gesehen, dass Sie uns auch schon per E-Mail geschrieben hatten. Dort schrieben Sie auch von Ihrem Wechselwunsch auf einen Tarif mit Flat. Gerne kümmere ich mich darum und bespreche alles Weitere mit Ihrem Mitarbeiter. Da es sich da allerdings um eine Vertragsänderung handelt, hätte ich gerne eine schriftliche Vollmacht von Ihnen, dass dies Ihr Mitarbeiter vornehmen darf. Diese können Sie mir einfach über unser Kontaktformular hochladen und zuschicken, damit sie direkt bei mir ankommt.
Ihre E-Mail von gestern, wurde heute Morgen von einem meiner Kollegen beantwortet, dies hat sich überschnitten. Es bleibt dabei, dass ich weiterhin dranbleibe und mich wie abgesprochen am Dienstag noch mal melden werde. Sollten Sie vorher noch Fragen haben, schreiben Sie mir hier jederzeit. Ich wünsche Ihnen gute Besserung und schöne Pfingsten.
Viele Grüße
Sabine J.
19.05.2018 09:57 Zuletzt bearbeitet: 19.05.2018 09:59 durch den Autor
@Sabine J. Danke dir das du di hier so einsetza tust. 🙏🙏🙂💕. .grüsle 🙂
@khilli du bist nu in besten Händen 🙂💕 i verkrümel mi dann mal hier dezent wieder un hoffe das das alles zu deiner Zufriedenheit geklärt 7n umgestellt werden ..🙂💕 ein Tipp no von mir bitte net als Lösung markieren das hier Is no net gelöst 😉🙂💕
19.05.2018 10:00
ich danke dir auch 😊 sie hilft uns und ist sehr nett u kompetent.
19.05.2018 10:03
vielen Dank...die Vollmacht kommt.😊
19.05.2018 10:19
@Dunja Baumgartner@ schrieb:ein Tipp no von mir bitte net als Lösung markieren das hier Is no net gelöst 😉🙂💕
Dann entlöse es doch.
Andererseits entspricht es genau dem vorgehen des Teams solche Antworten vorerst als Lösung zu markieren.
Kannst du Licht ins Dunkel bringen und erklären was diese ominösen Positionen sind?
19.05.2018 10:56
19.05.2018 11:24
Ist ja nicht das erstemal, daß sowas mit dem [censored] C&S Basic (4.2) passiert. Was hat sich die Telekom nur dabei gedacht, diesen Quatsch anzubieten?
19.05.2018 12:11
ist so etwas schon öfter passiert?
19.05.2018 14:00
24.05.2018 19:03
24.05.2018 19:52
Ich bedanke mich sehr für die Hilfe!
Es ging so schnell das zu klären.
Wir bleiben in Kontakt 😊
Viele Liebe Grüße
10.06.2018 10:33
10.06.2018 10:41
Hallo @Sabine J.
dann stellvertretend hier Danke für Deine Infos / Fürsorge und einen schönen Urlaub
Gruß
Waage1969
10.06.2018 10:45
10.06.2018 11:29
vielen Dank für die Info.
und einen schönen Urlaub 😊
20.07.2018 20:58
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