Antworten
Gelöst

Zu viele Vornamen - wie ändern?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 8
Guten Morgen @logibär,

herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community. Schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

Ich vermute, Ihre Eltern haben es mit den drei Vornamen nur gut gemeint. Sie wussten sicher nicht, als Sie Ihnen die Namen gaben, dass es einmal einen Telekom Mitarbeiter gibt, der auch die "überflüssigen" Vornamen für den Vertrag hinterlegt.

Haben Sie bereits die Zeit gehabt, einen Telekom Shop aufzusuchen, um die Angelegenheit mit den vielen Vornamen klären zu können?

Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und biete Ihnen an, dass wir, sobald Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben, einmal dazu telefonieren. Dann klären wir persönlich ab, wie wir hier die sogenannte Kuh vom Eis bekommen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Herzliche Grüße
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 8

Hallo, die Sache ist erledigt!

Ich war im Telekom-Ladengeschäft, dort nahm der Mitarbeiter alle nötigen Daten auf, füllt alles aus und ich hatte lediglich dann zu unterschreiben.

Ich erhielt dann noch eine Mail und einen Anruf vom Kundendienst. Wenig später dann eine weitere Mail, in welcher mir mitgeteilt wurde, dass ab sofort mein Name wie gewünscht aufgezeigt würde. Das war dann auch tatsächlich an dem.

Alles gut. Guter Service! Eins rauf!

Grüße

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Hallo @logibär,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Klasse, ich freue mich, dass das jetzt so schnell und verhältnismäßig einfach geklappt hat.

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.