Antworten

Zubuchung Optionen (Streamon Music & Video und Apple Music)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo zusammen, 

Ich habe vor kurzem meinen for friends Tarif verlängert und bin wegen Streamon Music & Video auf den Tarif L gewechselt. Gleichzeitig wollte ich die Option Apple Music abbestellen.

 

Nun zu meinem Problem. StreamOn Music & Video ist nicht aktiviert, nur Music. Kann ich die Option einfach im Kundencenter ändern ohne meinen 30% Vorteil zu verlieren? Dass das ohne Mehrkosten ei Optionen geht  habe ich gesehen, ich will nur den Rabatt nicht verlieren... 

 

Bei Apple Music habe ich das Problem, dass ich die Option im Kundencenter nicht bearbeiten kann. Das war schon davor so und ich habe sie über cap.Telekom.De gekündigt. Das sollte auch geklappt haben, da steht sie nun auch nicht mehr drinnen, aber im kundencenter wird sie weiter angezeigt und zwar mit Kosten für November, obwohl sie zum E de Oktober gekündigt wurde. ..

 

Viele Grüße 

Magnus

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Also Optionen ändern nichts am Tarif, Stream on solltest du einfach wechseln können. Zu dem Apple Problem habe ich leider keine Idee. LG Patrik 

- privates Profil -
#Service, #Prozessdesign #Bauherren & #Technik @telekom
#RCS #Message+ #VoLTE #WLAN_CALL #IMS
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @maegmaeg,

das Wechseln der Stream On Option ändert nichts an dem Vertrag an sich. das bleibt alles so wie es ist. Kannst du also problemlos im Kundencenter ändern. Alternativ gibst du mir einen Wink und ich ändere das für dich.

Apple Music sehe ich an deinem Vertrag nicht, daher hat das offensichtlich geklappt. Die Anzeige im Kundencenter war da wohl etwas zeitverzögert.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.