Zugang zum Kundencenter zur Rechnungseinsicht

Gelöst

Hallo,

 

ich kann die rechnung Online nicht einsehen. Offensichtlich liegt es an den Zugangsdaten (Masternutzer,..). Wie kann ich ich mich den nals Masternutzer einloggen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Adrian_RalfSchau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebe...

 

Das könnte vielleicht eher das sein was du brauchst, wenn du alles auf einem Login haben möchtest.

Scheinbar ist eine richtige Verknüpfung des Kontos nachträglich aber nicht möglich. Also wenn du mit zwei Konten parallel leben kannst, würde ich einfach noch eins erstellen wie ich in der ersten Antwort beschrieben habe. Dann kannst du mit einem Konto wie bisher deine Mails schreiben und mit dem anderen Konto deine Rechnungen einsehen etc

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.