crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 10:54
Liebe Telekom,
ich würde ja meinen gekündigten zuhause M Vertrag gern zu XL wechseln. Vor Wochen erfolgte offenbar auch die Umstellung des DSL Profils auf Vectoring. Seitdem synchronisiert die Fritz Box mit mehr als 60 MBit. Wenn ich eine Online Abfrage mache wird mir auch XL angeboten. Ich hatte vor zwei Wochen auch Telekom Flyer adressiert an unsere Hausnummer im Briefkasten - mit Werbung für 250Mbit. Wenn ich eingeloggt im Kundencenter einen Tarifwechsel beauftragen will wird mir nach einer Verfügbarkeitsabfrage auch wieder der XL angeboten. Beim finalen Bestellen schrumpft das dann aber nur auf maximal L mit 100Mbit - was angesichts des bereits auf 60 aufgebohrten 50er Anschlusses uninteressant für mich ist.
Meine Frage: Liegts am Vertrag, der aufgrund irgendwelcher skurriler Wechselkonditionen nicht zu XL hochwechseln darf? Oder ist eure Verfügbarkeit eigentlich eine komplette Mogelpackung, mit der Leute erst geködert werden um ihnen dann ein anderes schlechteres Produkt an die Backe zu kleben? Eure tolle neue Serviceoffensive in allen Ehren... Aber es kann doch nicht so kompliziert sein, einfach mal die Angebote ins Schaufenster zu legen, die man dann auch kaufen kann. Vielleicht könnt ihr prüfen, woran es liegt und ob es in den nächsten 6 Monaten noch eine Chance auf 250 MBit gibt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.09.2019 11:37 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 11:38 durch den Autor
Moin @SteffsK,
wir haben gute Nachrichten für dich, SVDSL 250 ist buchbar.
Sag Bescheid, wenn wir dich anrufen und dir die aktuellen Angebote unterbreiten sollen. Die "Winback Hotline" meldet sich erst kurz vor dem Kündigungstermin, das wäre dann vermutlich im Feb 2020. Ansonsten stellen wir den Kündigungsauftrag natürlich wieder ein...
Schöne Grüße
Ina B.
10.09.2019 11:00 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 11:00 durch den Autor
Wenn Du nur eine Prüfung für die Adresse machst - wird dann 250 Mbit angeboten?
10.09.2019 11:21
Ja, das ist ja das merkwürdige. Und das hatte sich auch mit der Änderung des DSL Profils ergeben. Vorher ergab die Prüfung für meine Adresse immer maximal 50. Bei den höheren Bandbreiten stand "demnächst" verfügbar. Ein paar Wochen später war offenbar "demnächst" erreicht und seitdem wird der XL als das schnellste angeboten. Der Kollege auf der IFA hatte sich auch gewundert.
12.09.2019 15:50
12.09.2019 20:12
Also mein OK für eine temporäre KüRück zur technischen Prüfung hast du. Dann aber Kü bitte wieder einstellen. Sollten tatsächlich irgendwas um 200 MBit nutzbar sein, würde ich den finalen Auftrag bei der Winback Hotline erteilen. Danke!
12.09.2019 20:31
13.09.2019 11:37 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 11:38 durch den Autor
Moin @SteffsK,
wir haben gute Nachrichten für dich, SVDSL 250 ist buchbar.
Sag Bescheid, wenn wir dich anrufen und dir die aktuellen Angebote unterbreiten sollen. Die "Winback Hotline" meldet sich erst kurz vor dem Kündigungstermin, das wäre dann vermutlich im Feb 2020. Ansonsten stellen wir den Kündigungsauftrag natürlich wieder ein...
Schöne Grüße
Ina B.
13.09.2019 16:19
13.09.2019 20:30
13.09.2019 22:17
Vielen Dank für das nette Gespräch und die Klärung meines Anliegens. Das war ein sehr erfreuliches Serviceerlebnis. Dem ganzen Team auch ein schönes Wochende und weiterhin viel Erfolg!
13.09.2019 22:34
Schon irgendwie witzig, wie die B´s das hier im Griff haben 👍 (alle 3 Nachnamen beginnen mit B)
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.