crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.03.2018 10:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Anschlussinhaber des Festnetzanschlusses und wechselte vor wenigen Tagen von mobilcom-debitel zu Magenta Start M. Hierzu besteht für den Mobil-Vertrag eine Kundennummer und eine eigene für den Festnetzanschluss.
Mein Mann hat unter einer anderen Kundennummer einen X-tra Click Mobilfunktarif. Der Einfachheit und der Übersicht wegen wollten wir nun die beiden Mobilfunk Verträge zusammenlegen, damit wir beim Einloggen sämtliche Verträge einsehen können. Dies war auch einer der Gründe, weshalb vom Mobilcom ich zu Telekom gewechselt bin.
Nun ist folgendes, beim Einloggen sind zwar unsere drei Anschlüsse zu erkennen, allerdings kann ich meinen Mobilfunkvertrag bei Magenta nicht aktivieren und näheres erfahren, während dies unter der Rufnummer meines Mannes und dem Festnetzanschluss möglich ist.
Ist es denn nicht möglich, dass beide Mobilfunkrufnummern aktiviert werden können, um nähere Einzelheiten, z.B. persönlicheZielrufnummer für Magenta Mobil S zu erkennen??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.03.2018 10:55
13.03.2018 18:29
Hallo Jasmin,
Vielen herzlichen Dank, Ihr seid Klasse! IHR habt Geduld ohne Ende.
Ihr habt jetzt mal vor mir Ruhe
Gruß LRR
,
14.03.2018 10:01
Hallo,
bei dem Vertrags-Übernahme Formular wird in der ersten Zeile die Mobilfunk-Rufnummer benötigt. Auf der zweiten Seiote wird dann die Rufnummer gleichzeitig übernommen. Ist hier die Rufnummer des zu übernehmenden Vertrages oder die Rufnummer gemeint, zu der der Vertrag übernommen werden soll ?
Gruß LRR
14.03.2018 10:55
16.03.2018 11:09
Hallo,,
Ihr habt mir viel Unterstützung zu meinen Fragen im Hinblick auf eine mögliche Vertragsübernahme meines Mannes bzw. eines neuen zweiten Log-ins zwecks Verwaltung unserer bestehenden Mobilfunk-Verträge gegeben.
Nun wollten wir heute den Mobilfunk-Vertrag meines Mannes mit einem neuen Log-in versehen und erkennen dabei, dass mein Mobilfunkvertrag Magenta die gleiche Kundennummer hat wie mein Mann mit seinem Click-Tarif. Das ist eigentlich das, was wir wollten. Der einzige Haken ist nur, dass der Vertrag meines Mannes mit der mit meinem Magenta-Vertrag zusammenhängende Kundennummer beim Anklicken nicht unterlegt ist, das heißt nicht aktiv für Details-Einsicht.
Zu Beginn des Chats erhielten wir folgende Auskunft:
"Das Problem liegt darin, dass im Mobilfunkbereich beide Verträge auf dieselbe Kundennummer laufen müssen, damit sie in einem Login verwaltet werden können. Jetzt ist es wohl so, dass der eine Tarif auf deinen Mann läuft und der andere auf dich, stimmt's?
In dem Fall müsste einer der Tarife dann auf den anderen von euch überschrieben werden, sodass beide Tarife auf einen Vertragspartner laufen."
Nun laufen doch die beiden genannte n Mobil-Verträge unter der Kundennummer von mir, nur aktiv ist der Vertrag meines Mannes nicht.
Freundliche Grüße LRR
16.03.2018 11:37
16.03.2018 14:49
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Hoffentlich meinen wir beide das gleiche. Nach Log-in gehe ich zu meinen persönlichen Daten. Hier sind die beiden Mobilfunkrufnummern sowie die Rufnummer des Festnetzes zu ersehen. Neben der Kundennummer für das Festnetz ist eine Kundennummer neben der beiden aufgeführten Mobilfunkrufnummern zu ersehen. Bei dieser Kundennummer soll es sich um die für meinen Magenta-Vertrag handeln. So wurde es mir vor wenigen Tagen telefonisch mitgeteilt. Die Kundennummer für den Click Tarif ist für mich nicht zu ersehen, habe diese jedoch hier vermerkt.
Gruß LRR
19.03.2018 09:57
19.03.2018 10:42
....das Kompliment geben wir gerne wieder zurück. Wir diskutieren hier noch, welchen Weg wir einschlagen werden, zumal mein Mann die Absicht hat, sich ebenfalls den Magenta Start M Tarif zu zulegen.
Liebe Grüße
LRR
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.