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20.07.2019 09:27
Hallo liebe Community,
bevor jemand fragt....... Rechnung nicht bezahlt, Empfang gesperrt.....
Aber alles behoben..... Nun ist aber das Problem, niemand kann so wirklich helfen.
Sky sagt: Konto ausgeglichen, Sperre ist draußen, Meldung an Telekom ist raus. Empfang seit Mittwoch sollte wieder laufen.
Telekom sagt: Wir können da nichts machen, hier ist Sperre, Sky ist zuständig.
So geht das nun seit 3 Tagen hin und her. Keiner kann oder keiner will helfen und vernünftige Aussagen treffen.
Empfange Sky über Entertain.
Ist das normal??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.07.2019 09:29
20.07.2019 09:37
Danke für die schnelle Antwort....
Nein es liegt nichts vor was eine Entsperrung hinaus zögern würde.
20.07.2019 09:57
Hallo @DannyB.
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
20.07.2019 10:36
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
20.07.2019 11:50
na das ist doch mal eine fast zufriedenstellende Aussage..... komisch nur das mir das sonst niemand sagen konnte....
danke schön
20.07.2019 12:06
20.07.2019 12:10
Dann warte ich mal ab wann die Freischaltung durch ist
22.07.2019 16:13
22.07.2019 19:02
22.07.2019 19:15
22.07.2019 19:16
25.07.2019 16:40
30.08.2019 16:50
Hallo,
Ich habe leider das selbe Problem. Meinen offenen Betrag von 25€ vor vier Tagen per Kreditkarte bezahlt. Die Sky Meldung war in 30 Minuten ist wieder alles Frei. Sky Go funktioniert auch aber bei Entertain ist leider noch immer alles schwarz?
30.08.2019 16:54
Eine Sky-Freischaltung dauert bei MagentaTV bis zu 48 Stunden und ist auch erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
089 99727900
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
30.08.2019 17:07
Danke für die schnelle Antwort,
Die Kundennummer steht nun in meinem Profil. Im Kundencenter sind ebenfalls alle Aufträge abgeschlossen.
Vielleicht kann heir mal jemand darauf schauen.
Liebe Grüsse
01.09.2019 09:53
02.09.2019 15:01 Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 15:05 von Ludwig II
Danke für die Antwort Anne,
Wir hatten mit am Freitag noch mit Sky telefoniert und es wurde uns versichert, dass in spätestens wieder 48Stunden alles läuft. Diese sind allerdings auch schon längst wieder um und es tut sich nichts.
Das sky abo läuft auf Philipp mit der gleichen Anschrift. Das sollte der Sky Mitarbeiter finden.
Vielleicht kannst du ja etwas bewirken?
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
02.09.2019 15:08
02.09.2019 16:39
02.09.2019 18:41
Hallo Heike,
Ich habe dir vorhin eine PM gesendet.
Welche Kollegen meinst du? Die hier im Forum oder die Kollegen von Sky? Die Kollegen von Sky haben mir nun schon mehrmals versprochen dass es umgehend funktioniert und nichts ist passiert.
02.09.2019 20:00
03.09.2019 17:55 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2019 18:00 durch den Autor
Das ist echt komisch, bei uns geht weiterhin nichts.
Und laut Sky liegt der Fehler bei der Telekom.
Wenn ich mich auf telekom.de anmelde, sind unter meine Extras und Optionen auch wieder alle Sky Sender aufgelistet nur leider gehen sie auf dem Entertain receiver nicht. SKY GO funktioniert ohne Probleme
03.09.2019 18:15
Was für einen Receiver hast du?
Schalte Router und Receiver mal ganz aus (stromlos).
Nach 20 Minuten schalte den Router wieder, warte bis Internet und Telefon funktionieren
und schalte dann auch den Receiver wieder ein.
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