Zwei Buchungskonten/ Rechnungskonten durch Kündigung und Neuvertrag

Gelöst

Sehr geehrtes Telekom Team,

gerade habe ich die Endabrechnung meines zum 02.09.19 gekündigten MagentaZuhause L mit TV Plus Vertrag meiner ehem. Wohnung bekommen. Dort ergibt sich für Sept. 19 ein Guthaben von 46,34 €.

Am gleichen Tag (02.09.19) wurde mir in meiner neuen Wohnung mein neuer Vertrag mit Glasfaserleitung geschaltet.

Dort bekomme ich eine Gutschrift von 160,00 €, die auch in der Auftragsbestätigung aufgeführt ist. Die ersten 6 Monate bezahle ich für den Vertrag einen rabattierten Preis von 29,95 €.

Meine Frage an einen Teamie wäre, ob jetzt die zwei Konten zusammengeführt werden können?

Sonst bleibt das Guthaben von 46,34 € ja ewig auf dem gekündigten Buchungskonto stehen.

Der MediaReceiver 401 (Miete) wird ebenfalls weiter für Oktober 19 unter der Rechnung des gekündigten Vertrages geführt.

Kann man die Miete dafür in den neuen Vertrag integrieren?

Ich danke schon mal für Antworten von einem Teammitglied.

Meine Daten sind hinterlegt.

Viele Grüße trainerro

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
So, da bin ich schon wieder @trainerro. Fröhlich Ich habe einen Auftrag an die Buchhaltung geschickt, damit das Guthaben auf das bestehende Buchungskonto transferiert wird. Lieben Gruß, Diandra S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @trainerro,

das bekommen wir sicherlich hin. Fröhlich Ich schaue mir das gerade genauer an und melde mich dann noch einmal zurück.

Lieben Gruß
Diandra S.

@Diandra S. , Dankeschön 

Lösung
Telekom hilft Team
So, da bin ich schon wieder @trainerro. Fröhlich Ich habe einen Auftrag an die Buchhaltung geschickt, damit das Guthaben auf das bestehende Buchungskonto transferiert wird. Lieben Gruß, Diandra S.

@Diandra S. , vielen lieben Dank und einen schönen Tag noch.