• Antworten

Zweitkarte Rufnummer mitnehmen

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 6 von 14
        Hallo @c.goeb,

den Ausführungen von @Hiva.N ist nichts mehr hinzuzufügen, alles korrekt. Wenn du hilfe benötigst, bei der Portierung, sag einfach bescheid und fülle vorher bitte dein Profil aus ( http://bit.ly/Kundeninfos ).

Viele Grüße
        Michael
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 14

@Michael Pa. So, ich habe bei meinem alten Anbieter nun alles in die Wege geleitet und würde die Zweitkarte gerne über dich bestellen. Vorher habe ich allerdings noch drei Fragen:

1. Wie lange dauert es, bis ich die neue Karte bekomme bzw. wann ist sie freigeschaltet?

2. Wie lange hat das Samsung Galaxy S7 Lieferzeit?

3. Kann ich auch Payback-Punkte sammeln?

Danke schon für deine Antworten.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 14
        Hallo @c.goeb,

da mein Kollege Michael aktuell nicht im Büro ist, springe ich hier einmal ein.
        Zu Ihren Fragen:
        1. Die SIM-Karte trifft kurz vor dem Vertragsstart bei Ihnen ein. Dieser wiederum hängt davon ab, ob Sie eine Portierung zu sofort beauftragen oder eine Portierung zum Laufzeitende. Wenn der Vertrag beim alten Anbieter also noch etwas länger läuft, startet der Vertrag bei uns anschließend.

2. Aktuell sind die Samsung Galaxy S7 Geräte verfügbar, sodass mit einer schnellen Lieferung zu rechen ist.

3. Um Payback-Punkte sammeln zu können, muss der Vertrag dort über die Payback-Hotline gebucht werden.

Wenn ich Sie bei der Buchung unterstützen soll, lassen Sie es mich wissen. Mein Kollege Michael ist am Sonntag wieder im Büro.

Viele Grüße
        Melanie W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 14

@Melanie W. Ja, bitte unterstützen Sie mich bei der Buchung.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 14

@Melanie W. Hallo Melanie, leider hat sich gestern niemand bei mir gemeldet. Kannst du dich bitte heute melden, da ich dann unter der Woche schlecht erreichbar bin.