aktuelle Störung prepaid Aufladung durch alphacomm (6/2018)

Gelöst

betrifft nicht Telekom direkt, aber viele Prepaid Kunden.

In der App und auf der Website wird lediglich von einer vorübergebenden Störung berichtet, keine weiteren Infos. Was ist wenn das Guthaben, jetzt am Monatswechsel, für die Datenoption nicht mehr reicht ?

Abgebucht wurde der Aufladebetrag auch nicht.

Darf man dahinter ein größeres Problem mit alphcomm vermuten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

Sie haben sicher recht, dass die Kommunikation besser laufen könnte.
Alphacomm wäre hier in der Pflicht gewesen. Deren Kundenservice unter
https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact sollte hierzu Details nennen.

Viele Grüße
Klaus K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.