anschluss inhaber

Gelöst

und zwar war vor einigen jahren mein vater erst vertragskunde und dann haben wir das ändern lassen

jetzt steht mein name auf den rechnungen und geht von meinen konto ab und ich stehe als vertragskunde drin

aber wer ist da jetzt der anschluss inhaber , ich oder mein vater ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hey @maik1987,

ich habe soeben versucht dich au erreichen, leider ohne Erfolg. Damit ich dir die gewünschte Mitteilung überbringen darf, müssen wir vorab einmal den Datenabgleich vollziehen.
Dem Geburtsdatum, sowie dem Username zur Folge, wurde die Änderung damals erfolgreich durchgeführt.
Um es ganz genau kommunizieren und abgleichen zu können, müssen wir allerdings einmal telefonieren.

Viele Grüße
Marcel M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@maik1987Wenn alles auf Dich läuft dann Du

denn ich wollte mal zu 1und1 wechseln habe mich als anschluss inhaber angegeben und dann gabs probleme weil ich angeblich nicht der inhaber sei 

 

wo muss ich denn überall drin stehen

 

Wenn alles korrekt gemacht wurde, muss Dein Vater weiter Vertragsinhaber sein. Du kannst den Anschluss als Sohn nicht einfach so übernehmen. 

bei vertragsanschrift stehe ich aber drin , sehe ich beim kundencenter

 

ich hab gerade nochmal geguckt ich hab damals nur meine kundendaten ändern lassen

was bedeutet das jetzt für mich

wer ist nun anschluss inhaber

Gelöschter Nutzer

Trag einfach deine Daten ein oder ruf die 0800-3301000 an

hab die daten im profil eingetragen

Dann mal auf ein Teamie warten, da diese sich das anschauen müssen. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hey @maik1987,

ich habe soeben versucht dich au erreichen, leider ohne Erfolg. Damit ich dir die gewünschte Mitteilung überbringen darf, müssen wir vorab einmal den Datenabgleich vollziehen.
Dem Geburtsdatum, sowie dem Username zur Folge, wurde die Änderung damals erfolgreich durchgeführt.
Um es ganz genau kommunizieren und abgleichen zu können, müssen wir allerdings einmal telefonieren.

Viele Grüße
Marcel M.

ich bin unter der woche immer erst ab 15:45uhr zu erreichen

Telekom hilft Team
@maik1987,

nochmals vielen Dank für das spontane Gespräch.
Falls doch noch Fragen aufkommen sollten, bin ich gerne zur Stelle.
Ansonsten wünsche ich an dieser Stelle ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Marcel M.