begrüßungstext kundencenter

Gelöst

Hallo, ich habe ein Problem, im Kundencenter mit meinem telekom Login den ich schon seit Jahrzehnten beutze wird im Begrüßungstext  immer noch der Name meiner Ex aufgeführt. Ich bin allerdings schon seit geraumer Zeit alleiniger Vertragpartner für die Kundennummer die ich im Profil hinterlegt habe.

Den Telekom Login habe ich allerdings mal seperat angelegt als Freemailaccount und komischerweise wurde der mit dem Festnetzvertrag verknüpft.

Kann jemand die Datenbank aktuallisieren und den Namen Wille bitte entfernen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Doktor.Who so heute habe ich die Rückmeldung erhalten, dass nun alles richtig hinterlegt ist. Teste es bitte mal und sag mir hier gerne noch mal Bescheid. Fröhlich

Beste Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

'Jemand' kann das sicher, aber nicht die normalen Nutzer hier im Kunde-zu-Kunde- Forum.

Da gibt es diverse Datenbanken, die hier beteiligt sind. Und wenn der Abgleich nicht gleich beim ersten Mal richtig funktioniert, kommt es immer wieder zu solchen Problemchen.

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Telekom hilft Team
Guten Abend @Doktor.Who vielen Dank für den Beitrag.

Gerne möchte ich das mit Dir zusammen einmal besprechen, wann kann ich Dich telefonisch denn am besten erreichen?

Grüße Anne W.

Ostermontag bin ich den ganzen Tag zu Hause zu erreichen. Ab Dienstag erst immer ab 17:00. Anbei zwei Screenshots vom Kundencenter. Eingeloggt mit meinem Telekom Login.Zwei unterschiedliche Namen zur gleichen Zeit????? Vertragspartner bin ich allerdings alleine.

@Doktor.Who Wir haben uns zu heute Abend eine Wiedervorlage angelegt und werden uns dann bei dir melden Zwinkernd

Grüße
Alexander M.
Telekom hilft Team
@Doktor.Who vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen hat mein Kollege es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sage ich Dir Bescheid. Dann kontrollierst Du es, ob alles "sauber" ist. Zwinkernd

Grüße Anne W.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Doktor.Who so heute habe ich die Rückmeldung erhalten, dass nun alles richtig hinterlegt ist. Teste es bitte mal und sag mir hier gerne noch mal Bescheid. Fröhlich

Beste Grüße Anne W.

Sieht sehr gut aus. Jetzt ist wohl alles richtig. Bin über unterschiedlichste Wege zum Kundencenter und Email Login gegangen und der Begrüßungstext ist korrekt.

Danke für die prompte HilfeFröhlich

Hallo @Doktor.Who,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ihren Dank nehme ich gerne stellvertretend entgegen. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu. Zwinkernd

Viele Grüße
Erdogan T.