benötige Kopie vom Lieferschein

Gelöst

Hallo,

 

Habe leider meinen Lieferschein verlegt und brauche jetzt dringend eine Kopie weil ein Versicherungsfall eingetreten ist.

Gibt es eine Möglichkeit dass sie mir diesen per Mail zuschicken?

 

Lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Am schnellsten geht es über die Hotline und dann zur Endgeräte Abteilung durchstellen lassen. Die können dir eine Kopie zuschicken. Am besten morgen Vormittag mal durchklingeln.

 

viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Warum will die Versicherung den Lieferschein?
Die wollen doch immer die Rechnung haben?

Wenn das geht, musst das Team aber auch wissen in welchen Kundendaten zu suchen ist und an wenn die Kopie geschickt werden soll.

Daher ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.

Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

Datenschutz ist also gewährleistet.

Hier geht´s zum Profil:

Kontaktdaten im Profil hinterlegen

Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Naja hauptsache was wo das Datum ersichtlich ist. War ja ne Vertragsverlängerung und "nur" knapp 60€ Zuzahlung 😊

 

Daten sind hinterlegt


@sandra-joensson87 schrieb:
(...)

Wo kann ich die Daten hinterlegen?


Benutze den von mir geposteten Link.

Am schnellsten geht es über die Hotline und dann zur Endgeräte Abteilung durchstellen lassen. Die können dir eine Kopie zuschicken. Am besten morgen Vormittag mal durchklingeln.

 

viele Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @sandra-joensson87, ich habe anhand der hinterlegten Daten gesehen, dass Sie den Tipp von @Forstars bereits angewendet und sich bei meinen Kollegen gemeldet haben. Die Rechnung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Viele Grüße Stefanie W.