Antworten
Gelöst

bestehender Vertrag Magenta Zuhause S mit TV Plus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Wir haben seit einigen Jahren den Tarif Magenta Zuhause S mit TV Plus. Da wir das Entertain Paket noch nie benutzt haben und dieses auch nie wollten, haben wir den Media Receiver 400 ws gekündigt und zurück geschickt. Dieses geschah bereits im letzten Jahr. Die Kündigung wurde am 27.04.2017 bestätigt. Wir zahlen jedoch noch immer den kopletten Tarif obwohl wir TV Plus nicht nutzen und dieses auch nie werden. Besteht nicht die Möglichkeit da wir dieses nicht nutzen in einen "günstigeren" Vertrag zu wechseln ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @dehne-thomas,

wenn man den MediaReceiver kündigt, heißt das nicht, dass man das EntertainTV Plus Paket automatisch mit kündigt!

Du kannst zum Ende der Vertragslaufzeit einen Produktwechsel von einem Tripleplay-Anschluss auf einen Doubleplay-Anschluss machen, also von einem Tarif mit Internet, Telefon und TV auf einen Tarif mit Internet und Telefon.

Den Wechsel kannst du über die 0800 33 01000, über den Chat, im Telekom Shop in deiner Nähe oder hier über das Team veranlassen. 

Sollte Unterstützung durch das Team gewünscht sein dann müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben Fröhlich

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @dehne-thomas,

wenn man den MediaReceiver kündigt, heißt das nicht, dass man das EntertainTV Plus Paket automatisch mit kündigt!

Du kannst zum Ende der Vertragslaufzeit einen Produktwechsel von einem Tripleplay-Anschluss auf einen Doubleplay-Anschluss machen, also von einem Tarif mit Internet, Telefon und TV auf einen Tarif mit Internet und Telefon.

Den Wechsel kannst du über die 0800 33 01000, über den Chat, im Telekom Shop in deiner Nähe oder hier über das Team veranlassen. 

Sollte Unterstützung durch das Team gewünscht sein dann müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben Fröhlich

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 3
Entertain ist ein Vertrag über 2 Jahre.
Erst am Ende der 2 Jahre ist ein Wechsel in einen Vertrag ohne Entertain möglich.