betrug anruf versuch 08003004142

hallo,

 

ich bekomme immer ein Anruf von dieser Telefonnummer dies ist bei der Telekom. ich bin bestandkunde von telekom aber ohne 5g tarif am laufen! ich hab tarif ohne handy und darf mein Vertrag mit Endgeräte wählen aber die Preise und Tarife sind alle überteuert und dann noch Premium Smartphone super premium hero premium wtf was soll das. das sind über 100 Euro Tarife. wer soll das alles bezahlen?

sorry musste mich auskotzen bei den Tarifen. es geht eigentlich um den Anruf , kennt ihr die Nummer?


@Azzlack255  schrieb:

 

sorry musste mich auskotzen


Sorry aber wo ist jetzt der Betrug den du in der Überschrift erwähnt hast?

So richtig verstanden hab ich das nicht ob es dir nur um diese Rufnummer geht oder was dein Anliegen ist.

Telekom hilft Team
Hallo @Azzlack255,

diese Nummer gehört zu uns. Tut mir leid, dass Sie sich von dieser belästigt fühlen. Wenn Sie diese Anrufe nicht mehr wünschen, kann ich das gerne hier hinterlegen. Ist die betroffene Mobilfunknummer, die in Ihrem Profil hinterlegt ist? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Justina M.

@Azzlack255  schrieb:

ich hab tarif ohne handy und darf mein Vertrag mit Endgeräte wählen aber die Preise und Tarife sind alle überteuert und dann noch Premium Smartphone super premium hero premium wtf was soll das. das sind über 100 Euro Tarife. wer soll das alles bezahlen?


Na du, sollen wir dir dein Handy für 1300€+ bezahlen?

Premium Hero und Superhero etc. Aufschläge gibts doch nur wengen den Geräten.

Kauf dir ein Nokia 6210 und nimm einen Prepaid Tarif