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dieses buchungskonto ist nicht für rechnungonline registriert

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Beitrag: 1 von 3

Hallo,

nachdem am Montag mein neuer Anschluss erfolgreich und schnell freigeschaltet wurde,wollte ich mich für RechnungOnline registrieren,jedoch passiert nichts.

Kann es sein dass noch nicht alles durchs System ist und ich noch warten muss?

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Beitrag: 2 von 3

@NyxSaturnalia, bis alles rund um den neuen Anschluss läuft, können zwei oder drei Tage vergehen. Idee

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Telekom hilft Team
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Beitrag: 3 von 3
Hallo @NyxSaturnalia,

da Sie Ihre Kundennummer bereits hinterlegt haben, konnte ich mal einen Blick ins System wergen.

Der Auftrag ist soweit abgeschlossen. Rechnung Online ist noch nicht gebucht. Erhalten Sie eine Fehlermeldung beim Buchungsversuch? Alternativ kann ich das gerne von hier aus starten. Dazu bitte einmal die gewünschte E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) übermitteln.

Viele Grüße
Oliver I.
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