• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

dieses buchungskonto ist nicht für rechnungonline registriert

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

Hallo,

nachdem am Montag mein neuer Anschluss erfolgreich und schnell freigeschaltet wurde,wollte ich mich für RechnungOnline registrieren,jedoch passiert nichts.

Kann es sein dass noch nicht alles durchs System ist und ich noch warten muss?

2 ANTWORTEN 2
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 3

@NyxSaturnalia, bis alles rund um den neuen Anschluss läuft, können zwei oder drei Tage vergehen. Idee

Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @NyxSaturnalia,

da Sie Ihre Kundennummer bereits hinterlegt haben, konnte ich mal einen Blick ins System wergen.

Der Auftrag ist soweit abgeschlossen. Rechnung Online ist noch nicht gebucht. Erhalten Sie eine Fehlermeldung beim Buchungsversuch? Alternativ kann ich das gerne von hier aus starten. Dazu bitte einmal die gewünschte E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) übermitteln.

Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.