Antworten
Gelöst

eSIM: 6 Monate kostenlos oder nicht?

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Ich habe mir soeben ein eSIM-Profil für meine nicht bei der Telekom gekaufte Apple Watch erstellen lassen. Nun werden mir im Kundenportal aber zusätzliche 4,95 Euro für eine weitere MultiSIM angezeigt. 

 

Ist die MultiSIM für die Apple Watch generell sechs Monate kostenlos oder gilt das nur bei einem Kauf über die Telekom? Irgendwie finde ich zu dem Thema keine eindeutige Aussage. 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Die kostenlosen 6 Monate beginnen mit der Aktivierung der eSIM mit der Watch.

 

Link:

  • Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird
4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Die kostenlosen 6 Monate beginnen mit der Aktivierung der eSIM mit der Watch.

 

Link:

  • Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Schön, dass irgendjemand diesen Beitrag als "gelöst" gekennzeichnet hat. In meinem Fall ist es aber leider so, dass Telekom die eSim berechnet hat. Also nichts mit 6 Monate kostenlos. 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

steht alles hier, alle vier Seiten lesen (stehe gerade vo der gleichen Frage und hab die SuFu benutzt):

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/876/thread-id/58588/page/1

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
@Sven B. Habe dir ja bereits in einem anderen Thread geantwortet. Zwinkernd

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.