eSIM: 6 Monate kostenlos oder nicht?

Gelöst

Ich habe mir soeben ein eSIM-Profil für meine nicht bei der Telekom gekaufte Apple Watch erstellen lassen. Nun werden mir im Kundenportal aber zusätzliche 4,95 Euro für eine weitere MultiSIM angezeigt. 

 

Ist die MultiSIM für die Apple Watch generell sechs Monate kostenlos oder gilt das nur bei einem Kauf über die Telekom? Irgendwie finde ich zu dem Thema keine eindeutige Aussage. 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die kostenlosen 6 Monate beginnen mit der Aktivierung der eSIM mit der Watch.

 

Link:

  • Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die kostenlosen 6 Monate beginnen mit der Aktivierung der eSIM mit der Watch.

 

Link:

  • Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird

Schön, dass irgendjemand diesen Beitrag als "gelöst" gekennzeichnet hat. In meinem Fall ist es aber leider so, dass Telekom die eSim berechnet hat. Also nichts mit 6 Monate kostenlos. 

steht alles hier, alle vier Seiten lesen (stehe gerade vo der gleichen Frage und hab die SuFu benutzt):

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/876/thread-id/58588/page/1

Telekom hilft Team
@Sven B. Habe dir ja bereits in einem anderen Thread geantwortet. Zwinkernd

Grüße
Michael