eSim Bestellung

Gelöst

Sehr geehrtes Telekom Team,

ich würde gerne für meinen Prepaid Tarif eine eSim bestellen. Bitte Bescheid geben, falls Sie noch zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

Klaus Loferer

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Vielen Dank für die schnelle Umstellung. Die eSIM konnte ich bereits aktivieren, hat alles wunderbar geklappt.

Freundliche Grüsse

Klaus Loferer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @loferer.klaus.

Wie gewünscht habe ich Ihre Prepaid-Karte nun in eine eSIM gewandelt.

Bitte geben Sie mir einfach auf diesem Wege wieder ein kurzes Zeichen, wenn ich erneut für Sie tätig werden darf.

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Start in die neue Woche. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @loferer.klaus,

Daten sind ja Hinterlegt, bitte gedulde dich ein wenig, bis das @Telekom-hilft-Team sich meldet.

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @loferer.klaus.

Wie gewünscht habe ich Ihre Prepaid-Karte nun in eine eSIM gewandelt.

Bitte geben Sie mir einfach auf diesem Wege wieder ein kurzes Zeichen, wenn ich erneut für Sie tätig werden darf.

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Start in die neue Woche. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Vielen Dank für die schnelle Umstellung. Die eSIM konnte ich bereits aktivieren, hat alles wunderbar geklappt.

Freundliche Grüsse

Klaus Loferer