crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich möchte gern die eSim bestellen. Auf der Homepage habe ich dazu leider kein Informationen gefunden.
Muss ich dafür extra in nen Laden?
Danke und Grüße
Dany
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.11.2017 19:50
Hy nabend un herzlich willkommen hier @djm nein muste net... die e sim kannste im kundencenter mobilfunk ..in der Hotline un Au über Community bekommen.....wenn ein teami dir helfa können bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa .... grüsle 🙂
14.11.2017 19:57
Kundennummer ist drin...
Danke für die Hilfe.
Benötige es für die Apple Watch 3.
Mein Hauptvertrag verlängert sich aber durch die zubuchung der eSim nicht oder?
14.11.2017 20:03
14.11.2017 20:05 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 20:05 durch den Autor
@djm Super das du benutzerdaten eingetipselt hast dann hab bitte a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht... Noi dein Hauptvertrag wird dadurch net verlängert ..das is ne simple Multi sim .....grüsle
15.11.2017 11:52
Tut sich hier noch was oder soll ich telefonisch bestellen?
15.11.2017 11:56
@djm Bitte hab a Bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham hier wirklich viel Arbeit ...grüsle
16.10.2018 07:25
Das ganze hier ist etwas älter aber mir geht es im Grunde um das gleiche.
Ich habe mir im Kundencenter gerade eine Multisim bestellt/gebucht. Wie kann ich aber festlegen, dass ich nicht eine normale Sim per Post erhalten will sondern eine eSim? Bei der Bestellung gab es dafür leider keine Option, um das auszuwählen.
Danke schon mal für Hilfe
17.10.2018 09:53
18.10.2018 15:00
@Niels G. Danke für die Antwort.
Ja habe die normale Sim bereits erhalten per Post.
Nehme das Angebot gerne an, dass Sie es für mich ändern in eine Esim, am besten so, dass ich es online abrufen kann, damit ich nicht auf die Zustellung per Post warten muss
Danke schon mal für Ihre Hilfe
18.10.2018 21:56
15.12.2018 15:34
Hallo,
kann ich, wenn ich eine aktive eSIM habe, für diese jederzeit im Kundencenter ein neues Profil anfordern?
Also der Handytausch mit einer physischen SIM ist ja super einfach. Kann ich daher bei der eSIM aus dem Kundencenter heraus ein neues Profil anfordern und somit jederzeit ein neues Smartphone einrichten? Oder muss ich bei einem
Smartphonewechseln mit der Hotline telefonieren?
Falls zweitens zu trifft: Ist es dann in den nächsten paar Jahren geplant selbst im Kundencenter mit einem Mausklick ein Profilwechsel durchführen zu können?
Danke schon mal
18.12.2018 16:17
18.12.2018 16:34
Hallo,
doch es geht bereits. Einfach im Kundencenter bei Ersatzkarte wieder Format eSIM auswählen.
18.12.2018 16:38
18.12.2018 16:41
Den Tip hat jemand in einen anderen Thread gegeben mit dem Hinweis dass die FAQs der Telekom noch nicht ünerarbeitet sind und das mit dem Kundencenter noch nicht drin steht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.