ein altes und abgemeldetes Prepaidhandy hat noch Guthaben auf der Karte. Ist das inzwischen verfallen? )

Gelöst

Mein altes und abgemeldetes Prepaidhany hat noch ein Guthaben auf der Karte. Ist das durch die Abmeldung verfallen oder was kann ich tun?

Sauerbaum

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Sauerbaum ,

 


@Sauerbaum  schrieb:

Mein altes und abgemeldetes Prepaidhany hat noch ein Guthaben auf der Karte. Ist das durch die Abmeldung verfallen oder was kann ich tun?


das Restguthaben kann über dieses Formblatt ausgezahlt werden: Prepaid Restguthaben-Auszahlung 

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Sauerbaum ,

 


@Sauerbaum  schrieb:

Mein altes und abgemeldetes Prepaidhany hat noch ein Guthaben auf der Karte. Ist das durch die Abmeldung verfallen oder was kann ich tun?


das Restguthaben kann über dieses Formblatt ausgezahlt werden: Prepaid Restguthaben-Auszahlung 

 

VG

Peuki

Wie lange ist die SIM denn schon abgeschaltet? War es ein hohes Guthaben?

Zwar kannst Du Dir das Restguthaben ausbezahlen lassen - aber wenn es zu lange her ist, dann kann es sein, dass das verjährt ist und Du auf die Kulanz der Telekom angewiesen bist. Wenn es nur fünf Euro sind, dann würde ich das vermutlich einfach so abhaken und mir nicht die Mühe machen, den Antrag auszufüllen.


@Sauerbaum  schrieb:

Mein altes und abgemeldetes Prepaidhany hat noch ein Guthaben auf der Karte. Ist das durch die Abmeldung verfallen oder was kann ich tun?

Was heißt Abmeldung ?

Wenn damit die Kündigung gemeint ist, verfällt der Anspruch auf Auszahlung drei Jahre zum Jahresende nach Kündigung.

(Allgemeinen Verjährung)