emailadresse telekom. Ich möchte mit e-mail Programm mich mit der Telekom in Verbindung setzen. Also nennen Sie mir bitte eine Adresse. Kein Kontaktf

Siehe Kurzbeschreibung; Kontaktformular lehne ich ab.

Dort findest du alle Kontaktwege.

Hallo @Rolf.Thivessen ,

 

die Kommunikation über eine E-Mail Adresse ist nicht mehr vorgesehen, stattdessen soll das Kontaktformular benutzt werden.

Warum möchtest du denn unbedingt per E-Mail kommunizieren und nicht über das Formular?

Gelöschter Nutzer

Es gibt keine offizielle E-Mail-Adresse mehr.

Wenn du das Kontaktformular ablehnst, bleibt dir nur noch der telefonische Weg über den Kundenservice.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Es gibt keine offizielle E-Mail-Adresse mehr.

Wenn du das Kontaktformular ablehnst, bleibt dir nur noch der telefonische Weg über den Kundenservice.


Oder per Chat
Oder Post:

Telekom Deutschland GmbH 
Landgrabenweg 151 
53227 Bonn 

 

ganz einfach, weil ich etwas im Auftrag meiner Schwiegermutter zu einem normalen Basisanschluss regeln muss, und mit meinem Kontaktformular in die falsche Richtung komme. Außerdem muss ich eine Kopie als pdf anfügen.

@Rolf.Thivessen 

 

Was musst du Regeln?

 

Es gibt für alles ein Kontaktformular und weil i.d.R. keine Angaben fehlen und es in der richtigen Abteilung landet, geht's schneller.

Telekom hilft Team
Hallo @Rolf.Thivessen,

herzlich willkommen in unserer Community.

Gern setze ich mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.