entsperrung

Gelöst

Hallo, ich habe versäumt zu zahlen. War mein Fehler. Wie lange dauert es wenn ich das Geld online überwiesen habe, das die Sperrung aufgehoben ist. Und is das normal das man nicht anrufen kann, aber wenn mich jemand anruft funktioniert es?!  

 

MfG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das dauert ein paar Tage, läuft vollautomatisiert (also auch nichts zu beschleunigen)

Ja, solche Sperren gibt es, dass man nicht raustelefonieren kann aber angerufen werden kann.

 

Stelle sicher, dass Du die richtige Kontoverbindung verwendet hast und keinen Fehler im Überweisungstext gemacht hast, sonst dauert das mit der Freischaltung... Auch sollte kein Betrag mehr offen sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das dauert ein paar Tage, läuft vollautomatisiert (also auch nichts zu beschleunigen)

Ja, solche Sperren gibt es, dass man nicht raustelefonieren kann aber angerufen werden kann.

 

Stelle sicher, dass Du die richtige Kontoverbindung verwendet hast und keinen Fehler im Überweisungstext gemacht hast, sonst dauert das mit der Freischaltung... Auch sollte kein Betrag mehr offen sein.

In Zukunft wäre es ratsam, die Rechnungen abbuchen zu lassen oder einen Dauerauftrag zu erstellen.

Habe ich gerade schon erledigt. 

Aus fehlern lernt man. 

Hatte sowas noch nie darum frag ich mal hier nach.