Antworten
Gelöst

es wurde ohne mein wissen und ohne meine Zustimmung Computerhilfe M gebucht

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 11

@TrippsteinToni@  schrieb:

Aber was hier in letzter Zeit gepostet wird, mit gebuchten Computerhilfen die keiner will.

Da geht mir als Kunde der Hut Hoch Wütend

@Telekom hilft Team  Tut bitte endlich was dagegen!


Da stimme ich dir zu.

Wie du es sicherlich auch schon selbst festgestellt hast: Das Telekom-hilft-Team hat sich nach der Eskalation des Eingangsbeitrags recht schnell der Sache angenommen und die Computerhilfe M in diesem Fall kurzerhand (Zitat: ) "gekündigt". Es ist ja nicht der erste Fall dieser Art. Man scheint sich bewusst zu sein, dass hier speziell zur Computerhilfe ein Problem vorliegt. Aber Möglichkeiten, selbst etwas dagegen zu tun, hat das Telekom-hilft-Team wohl kaum. 

 

hajo777