Antworten

esim

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo,

ich habe mir eine Samsung SM-R805 Galaxy Watch 46 mm (LTE) gekauft (esim). Kann ich diese Smartwatch mit Magenta mobil Start  Basic nutzen? Mobiles telefonieren nutze ich höchsten 2 bis 3 mal im Jahr. Ich möchte daher auch eine Grundgebühr oder ähnliches vermeiden. Die Sim ist noch nicht aktiviert. Danke für Hilfe.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
Hallo @oberonii,

der Magenta mobil Start Basic ist bereits Vertriebs eingestellt, wenn du einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, kannst du eine MultiSim Karte hinzubuchen - alternativ gibt es noch den MagentaMobil Prepaid S.
Der Nachteil dabei, da es eine neue Rufnummer ist, kannst du Nachrichten von deinen Kontakten nicht auf deiner Uhr empfangen.

Liebe Grüße
Stella A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.