falsche rechnung, arroganter chat (michael)

Gelöst
Gelöschter Nutzer

hallo mods, angehängt der aus kundensicht doch sehr unangenehme chatverlauf mit michael. 

 

erneut die hard facts:

 

entstandene kosten bei gesprächen aus ländergruppe 1 zu ländergruppe 1. 

 

hier scheint vermutlich technisch etwas nicht zu funktionieren, wie gesagt ich habe mich in österreich aufgehalten, pendler. arbeitszeit ist bei meinem arbeitgeber im ess hinterlegt, dh mir war/ist es nicht möglich ein gespräch zu diesen zeiten aus de zu machen. 

 

ich werde die enstandenen kosten NICHT tragen bzw erwarte eine klärung incl gutschrift. zur not: schlichter. 

 

vielen dank im voraus @mods/schlichter

 

edit: upload deleted wegen privacy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Also du bist schon ganz schön Arrogant ... ich hätte dich früh aus dem Chat befördert.
Ich rate einfach mal .. entweder du lügst über deinen Standort oder du warst via WLAN Call verbunden.

 

Such dir eines von beiden aus .. aber am Ende isses Ergebnis gleich - die Abrechnung stimmt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Also du bist schon ganz schön Arrogant ... ich hätte dich früh aus dem Chat befördert.
Ich rate einfach mal .. entweder du lügst über deinen Standort oder du warst via WLAN Call verbunden.

 

Such dir eines von beiden aus .. aber am Ende isses Ergebnis gleich - die Abrechnung stimmt. 

Ich kann in dem Chat keine Arroganz vom Mitarbeiter erkennen. Er hat seine Gesprchsdaten zur Rechnung vorliegen und dir das mitgeteillt.

Was ich aber ekennen kann ist dein letzter Satz - und das ist dann nicht mehr angebracht.

Moin 

 

Bevor Du dich dann weiter aufregst.. @Gelöschter Nutzer 

 

Verstehe das Problem an sich schon nur deine Interpretation nicht? 🤷‍♂️

Der Gute ist doch eigentlich sachlich geblieben. 🤔

 

Gut, “Ich will“ könnte man auch mit „ich hätte gerne“ übersetzen können.

Und die letzten zwei Wörter waren nicht ganz schicklich...

Ach, sorry das warst Du ja selber. 😬

 

(Unglaublich wie sich der allgemeine  Umgangston die letzten Jahre gewandelt hat 😐)

Hast du echt arroganter Spast geschrieben?

Hoffe du musst jeden Cent zahlen!

Gelöschter Nutzer

hallo bitte keine comments von usern ich will eine lösung seitens der mods, danke 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

hallo bitte keine comments von usern ich will eine lösung seitens der mods, danke 


In einem User2User Forum Fröhlich

Kinder die was wollen, bekommen eins auf die Bollen!


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

hallo bitte keine comments von usern ich will eine lösung seitens der mods, danke 


Sorry, wünsch dir was gibt es hier nicht - ist ein öffentliches Forum.

In dem Chat war nur einer fresch und arrogant, und dass warst Du.

 

Der Mitarbeiter hat alles richtig gemacht - sowohl was die Überprüfung der Identiät angeht, als auch den Verweiss auf die

Gesprächsdaten. Wenn ich Wetten müsste, dann warst du zwar 30 km von der Grenze weg, aber im WLAN eingebucht und bei dir ist VoLTE aktiviert. 

 

Dadurch wurde das Gespräch aus Deutschland aufgebaut und ist ein Auslandsgespräch, genau so wie es in den Vertragsbedingungen steht.

 

Schönen Urlaub noch

 

 

Da dies eine öffentliches Forum und du den Chatverlauf in deinen Beitrag selbst mit aufgenommen hast:

Du wunderst dich tatsächlich das der Chat bei deiner Beleidigung des Mitarbeiters beendet wurde? Ganz starker Tobak anzunehmen das sich ein Mitarbeiter dies gefallen lassen muss.

 

Nachtrag:

Vielleicht solltest du dich an deinen Reseller wenden, vielleicht hat der mehr Verständnis für dich .... allerdings solltest du da nicht auch beleidigent werden.

 


@rainer1809  schrieb:

 

Du wunderst dich tatsächlich das der Chat bei deiner Beleidigung des Mitarbeiters beendet wurde? Ganz starker Tobak

 


Das gute ist der TE hat ja seine Kontaktdaten hier eingestellt - ich würde mch freuen wenn das Team diese an die Rechtabteilung weitergibt und diese Anzeige wegen Beleidigung stellt.

 

Nur so, kommt man so einem ... bei

 

 

das nachträgliche Löschen der Anhänge bringt auch nichts - sie stehen im Verlauf 

Das ist ein Fake-Post, oder?

 

So kann man doch nicht wirklich drauf sein...

 

ER

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist.

Allerdings gibt es aktuell keinen Fehler, der eine falsche Abrechnung verursacht.

Waren Sie zufällig in Grenznähe? Sodass das Handy immer noch im deutschen Netz war?

Viele Grüße
Elvira H.
Waren Sie zufällig in Grenznähe? Sodass das Handy immer noch im deutschen Netz war? 

Er hat doch geschrieben, er war 30km weg.

Seht ihr ob es ein WLAN Call war?