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        falscher tarif gebucht

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        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 31 von 32

        Hallo,

        ich wollte noch mal Bescheid geben: Es hat geklappt. Der Auftrag wurde storniert. Ich werde in den nächsten Tagen dann meinen Wunschtarif online buchen.

         

        Ich danke schon mal für die Hilfe und Mühe Fröhlich

         

        Liebe Grüße

        Sonnenfrau1

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 32 von 32
        Guten Morgen @ Sonnenfrau1,

        ich habe auch von meinen Kollegen die Rückmeldung erhalten, das der nicht gewünschte Tarif aus den Datenbanken genommen wurde. Es freut mich sehr, dass wir die Sache für Sie klären konnten. Wenn nochmals meine Hilfe benötigt wird, sagen Sie mir gerne Bescheid.

        Viele Grüße
        Heike J.
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