Antworten
Gelöst

family card auftrags status nich abrufbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

moin ich hatte mir vor einigen tagen zu meinem bestehenden vertrag eine family card mit einem handy bestellt allerdings kann ich den auftrags status nicht abfragen jeder versuch wird mit folgender fehler meldung quittiert:  Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe. 

 

ich habe es auf meinen smartphone als auch an meinem notebook probiert aber immer mit dem selben ergebnis

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo @FrettchenHD,

Es kann aktuell etwas dauern bis das System es aufnimmt, es war ja auch das Wochenende dazwischen.

 

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

1 ANTWORT 1
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo @FrettchenHD,

Es kann aktuell etwas dauern bis das System es aufnimmt, es war ja auch das Wochenende dazwischen.

 

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.