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        Gelöst

        family card basic

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        Lösung
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        Beitrag: 6 von 7

        Verwende mal dieses Fomular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/beschwerde und schildere dein Problem dort kurz und genau... ich habe über dieses Formular sehr sehr gute Erfahrungen gemacht (garanteire jedoch für nichts Zwinkernd


        Wenn du denen sagst, dass beim Vertragsabschluss auch die FC Basic von Relevanz war und man dir dies zugesichert hat, kann es durchaus sein, dass man hier nochmal eine Ausnahme macht, sollten der Tarif noch -irgendwo- im System sein. Es kann durchaus sein, dass man dir erst die -normalen- Konditionen einbucht und im weiteren Verlauf, wenn die Karte aktiv ist, über Umwege auf den alten Tarif schlatet. Das wird wohl eine 50 50 Sache da mehrere Aspekte eine Rolle spielen

         

         

         

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 7 von 7
        Hallo @nickmuc,

        es ist nicht unser Ziel, unsere Kunden so zu verärgern! Traurig

        Wenn ich es im Verlauf jedoch richtig herausgelesen habe, so ist die Beauftragung nicht direkt über uns gelaufen. Um ehrlich zu sein, macht es das im Nachhinein noch schwerer für uns.

        Zu neuen Produkteinführungen muss ich gestehen, dass wir als Mitarbeiter diese nicht immer weit im Voraus mitgeteilt bekommen. Wenn es also ein „echtes“ Beratungsgespräch gegeben hat, und die neue Family Card kein Thema war, so war es keineswegs böswillig. Keine Entschuldigung, aber vllt. ein Grund für die fehlende Info.

        Ich möchte eine Lösung finden, aber das gewünschte Produkt gibt es nicht mehr und ist für uns auch nicht mehr buchbar.

        Liebe Grüße
        Katharina S.
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