family card basic

Gelöst

Ich habe am 3. April 2019 einen Magenta Mobil M Vertrag geschlossen, um als Festnetzkunde auch von den Magentavorteilen zu profitieren. Unter anderem wollte ich für meine Mutter die kostenlose family card basic erhalten. Diese Karte konnte ich bisher nicht buchen, da die Telekom meinen Magenta Mobilfunkvertrag bisher nicht im System hinterlegt hat und somit auch keine Magentavorteile buchbar sind. Nun muss ich feststellen, dass die kostenlose family card gestrichen wurde und damit die Grundlage für den Abschluss meiner Magenta Mobilfunkkarte entfallen ist. Wie lösen wir das Problem, so dass Sie weiterhin einen zufriedneen Telekom Kunden haben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Verwende mal dieses Fomular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/beschwerde und schildere dein Problem dort kurz und genau... ich habe über dieses Formular sehr sehr gute Erfahrungen gemacht (garanteire jedoch für nichts Zwinkernd


Wenn du denen sagst, dass beim Vertragsabschluss auch die FC Basic von Relevanz war und man dir dies zugesichert hat, kann es durchaus sein, dass man hier nochmal eine Ausnahme macht, sollten der Tarif noch -irgendwo- im System sein. Es kann durchaus sein, dass man dir erst die -normalen- Konditionen einbucht und im weiteren Verlauf, wenn die Karte aktiv ist, über Umwege auf den alten Tarif schlatet. Das wird wohl eine 50 50 Sache da mehrere Aspekte eine Rolle spielen

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.