Antworten
Gelöst

family card

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Kann ich zu meinem Hauptvertrag eine oder mehrere family card s beuaftragen und: die Rufnummern der gewünschten FAMILIE bleiben bestehen (alle TMobile-Kunden), oder heisst family card gleichzeitig auch neue Bereitstellung mit neuer Rufnummer.

Danke Gruss Gaby

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

hy tagchen Un herzlich willkommen hier @klee.kaefertal man kann die betreffenden t mobile Verträge zum laufzeitende in familycards umwandeln un dann bleibt Nummer bestehen un au koi bereitstellungsgebühr dann grüsle Fröhlich

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Wenn die Karten aktuell aber noch auf andere Personen laufen muss du die Verträge oder PrePaid Karten erst übernehmen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @klee.kaefertal.

auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen bei uns in der Community.

Hier wurde ja bereits super geholfen und die Antworten kann ich auch so unterschreiben. Fröhlich Danke dafür!

Viele Grüße
Marcus We.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

hy tagchen Un herzlich willkommen hier @klee.kaefertal man kann die betreffenden t mobile Verträge zum laufzeitende in familycards umwandeln un dann bleibt Nummer bestehen un au koi bereitstellungsgebühr dann grüsle Fröhlich

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Wenn die Karten aktuell aber noch auf andere Personen laufen muss du die Verträge oder PrePaid Karten erst übernehmen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @klee.kaefertal.

auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen bei uns in der Community.

Hier wurde ja bereits super geholfen und die Antworten kann ich auch so unterschreiben. Fröhlich Danke dafür!

Viele Grüße
Marcus We.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.