Antworten

genobank essen telekomkosten

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 8

@MiriamWW  schrieb:

gesamtbetrag mit umsatzsteuer


In der PDF Rechnung. 

 

Dort sollte sowas stehen wie 

Hinweis zur Zahlung: Den nebenstehenden Betrag buchen wir am 25.04.2019 vom Konto IBAN DE26 6000 0000..... XXX XX ab.

Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 8

@MiriamWW Wenn es ein neuer Vertrag ist, hat es beim Abschluss möglicherweise eine Gutschrift gegeben? Oder eine Aktion für Grundpreisbefreiung? So dass deswegen erst mal nichts abgebucht wurde?

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Hallo @MiriamWW,

ich freue mich dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Da die Rechnungen erstellt werden, gehe ich davon aus, dass ein Guthaben besteht und daher noch keine Zahlung nötig ist.

Ich schaue aber gerne genauer nach. Ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.

Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Grüße und schöne Ostern,
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.